T
Gast
(Gelöschter Account)
Achso, entschuldige ich dachte es geht um ons. Aber so bin ich natürlich ganz deiner Meinung.Das Mann keinen ONS will, der Sex mit jedem Treffen besser wird usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, entschuldige ich dachte es geht um ons. Aber so bin ich natürlich ganz deiner Meinung.Das Mann keinen ONS will, der Sex mit jedem Treffen besser wird usw.
Wenns Liebe gwesen wär, wärs ja noch...is aber nimmer...also wars keineDann lass es
Die letzten 2 Liebe haben mir gereicht
Achja...all die Männer, die mir per PN schreiben, dass sie mich besuchen kommen können. WOLLT IHR MICH VERAR.....?!
Sollte ich dein Profil anschauen, bevor ich antworte?!wieso? wüst des nexte moi mitspün?
Das war völlig naiv und dämlich. Aber es ist nunmal was anderes wenn du das möchtest oder wenn ein Mann dich dazu drängt, das ist dann auch noch creepy.Davon sich verbiegen zu lassen halt ich zwar nix, wenn du allerdings meinst etwas neues auszuprobieren versteh ich das.
Boa zum glück.Man wird doch gscheider mit der zeit...
Und wie viele pns sind schon eingetrudelt von Willigen Männern?Sollte ich dein Profil anschauen, bevor ich antworte?!
Na schau, da fühlt sich doch wer angesprochen.Bist deppad?
keine Sorge, mich ziehst Du nicht an.Solche wie dich...
Der war danachdo herin wirst schwa wos aunders findn ois nur ons... oba du mochst das männern vl a net leicht...i erinnert mi an dein thread, wo es bewerber gebn hot....nur zum kaffee...u de hobn ka chance kriagt
Jep.Das war völlig naiv und dämlich. Aber es ist nunmal was anderes wenn du das möchtest oder wenn ein Mann dich dazu drängt, das ist dann auch noch creepy.
WER bist du und warum bist du so frustriert??keine Sorge, mich ziehst Du nicht an.
i glaub net, dass do vü grund zum raunzn gibt. du kriagst sicher gnuag pn's u konnst locker de anti-videotelefonierer selektiern...den rest triffst u fickst
Wie würde es denn zwischen uns ablaufen? Erzähl mal!!! Zuerst ne PN und daaaann??da bin i dann mit meiner wohl scho zspät dran vielleicht a anders mal
Hält Liebe ewig?Wenns Liebe gwesen wär, wärs ja noch...is aber nimmer...also wars keine
Er wollte sagen das du ihn höchstens ausziehst , er seine Kleidung aber selbst aussuchen mag.WER bist du und warum bist du so frustriert??
Na schau, da fühlt sich doch wer angesprochen.
oiso i klick mi jetzt aus...du wüst kan ons,ka liebe... wos gabats leicht nu?Der war danach
Und was bitte soll ich mit einem aus OÖ, dass wird doch auch nur ein ONS
Dann triffst seine FrauWie würde es denn zwischen uns ablaufen? Erzähl mal!!! Zuerst ne PN und daaaann??
du wirst dann auf eine leberkässemmel eingeladen, und wenn du dich dann "ordentlich" verhalten hast, auf eine Flasche Wodka...ficken kannst dir abschminkenWie würde es denn zwischen uns ablaufen? Erzähl mal!!! Zuerst ne PN und daaaann??