- Reaktionen
- 40.457
Nein, leider nur hinterherHält Liebe ewig?
und weiß man das vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, leider nur hinterherHält Liebe ewig?
und weiß man das vorher?
mooooment...des hob i aus da bravoOffensichtlich eine Frau mit Erfahrung darin!
Ich habe noch immer nicht genug Antworten zu meiner ursprünglichen Frage, zerstör mir das nichtDann triffst seine Frau
Wie würde es denn zwischen uns ablaufen? Erzähl mal!!! Zuerst ne PN und daaaann??
i schreib so selten pn
Beim Vodka bin ich sofort dabeidu wirst dann auf eine leberkässemmel eingeladen, und wenn du dich dann "ordentlich" verhalten hast, auf eine Flasche Wodka...ficken kannst dir abschminken
Zum öfteren vögeln treffenoiso i klick mi jetzt aus...du wüst kan ons,ka liebe... wos gabats leicht nu?
u mei exmaunn woar aus an aundern bundeslaund...u hobn 11j gschofft
...warum bist du denn in diesem Thread?! -> RetourkutscheÄhmm ☺ ja, soweit hab i mir kane Gedanken gmacht i schreib so selten pn ☺
WOLLT IHR MICH VERAR.....?!
do spüt da sötn a maunn mit... de hom olle schiss dass daunn sie mehr empfind u daunn is de kacke wieda am daumpfnZum öfteren vögeln treffen
Vielleicht mal was gemeinsam machen
Tja meistens bekommt einer kalte FüßeNein, leider nur hinterher
Möchtest du von deinen Erfahrungen berichten?? WIE kam es denn zum in den A...f...???In den Arsch vögeln! Ist doch weit besser...
und deinen freund, den er99 hast vergessenphöser chris außer mit dir halt
Deshalb bekommt keiner mehr eine Chance, egal welchedo spüt da sötn a maunn mit... de hom olle schiss dass daunn sie mehr empfind u daunn is de kacke wieda am daumpfn
Warum ist man frustriert wenn man sich von Dir nicht angezogen fühlt?WER bist du und warum bist du so frustriert??
..u jetzt wünscht da an keuschheitsgirtl vom christkindl?Deshalb bekommt keiner mehr eine Chance, egal welche
Nein, wenn man beleidigend wirdWarum ist man frustriert wenn man sich von Dir nicht angezogen fühlt?
Wer ich bin - na der Kukulcan, wer soll ich schon sein?
Von mir fühlst du dich nicht angezogen? Jetzt beginnst du zu verwechseln, das hast du nicht mir geschriebenWarum ist man frustriert wenn man sich von Dir nicht angezogen fühlt?
Wer ich bin - na der Kukulcan, wer soll ich schon sein?
war des zuwenig als dirty talk ?Ich war die, die du Schlampe genannt hast