Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich habe noch immer nicht genug Antworten zu meiner ursprünglichen Frage, zerstör mir das nicht 🤣
Sorry... aber du hast doch nicht wirklich geglaubt eine Antwort zu bekommen???
Die Frauen werden dir zustimmen, die Männer werden dich vom Gegenteil überzeugen wollen.
Am Ende ist alles wie bisher ;-) das Leben ist gemein

Sorry... aber du hast doch nicht wirklich geglaubt eine Antwort zu bekommen???
Die Frauen werden dir zustimmen, die Männer werden dich vom Gegenteil überzeugen wollen.
Am Ende ist alles wie bisher ;-) das Leben ist gemein
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und ich glaube, dass drei, wenn nicht sogar vier Personen wirklich auf meine Frage geantwortet haben 🤭

Wer möchte schon die Katze im Sack kaufen?
Zumindest ein kurzes Kennenlernen vor einem Treffen ist legitim. Schließlich und endlich ist Zeit kostbar - warum diese also für leere Kilometer verschwenden?

Sagen wir mal so Florentine, nach allem was ich von Dir lese.
"unfassbar unkompliziert" bist Du wohl eher nicht ;)

Bloß andererseits, warum würdest Du es sein wollen? Lass die leute reden.
Wenn Du einen ansprechenden Typen identifiziert hast, dann musst Du auch ein bissl was riskieren.
Wenn alle auf ihrem Standpunkt bleiben "erst tel", "nein erst Gesichtsfoto", "nein erst polizeiliches Führungszeugnis",
dann wird das nix...

Viel Erfolg für deinen Sexwunsch, das wird sich ja wohl machen lassen.

Also ehrlich gesagt- ich will auch keine Blind Dates- und auch MANN darf Ansprüche haben- welche auch immer das sein mögen. Gleiches Recht für alle! Auch wenn das heisst auf die Möglichkeit eines Abenteuers zu verzichten. Man muss halt Prioritäten haben und wenns einem das nicht wert ist- dann eben nicht

Sagen wir mal so Florentine, nach allem was ich von Dir lese.
"unfassbar unkompliziert" bist Du wohl eher nicht ;)

Bloß andererseits, warum würdest Du es sein wollen? Lass die leute reden.
Wenn Du einen ansprechenden Typen identifiziert hast, dann musst Du auch ein bissl was riskieren.
Wenn alle auf ihrem Standpunkt bleiben "erst tel", "nein erst Gesichtsfoto", "nein erst polizeiliches Führungszeugnis",
dann wird das nix...

Viel Erfolg für deinen Sexwunsch, das wird sich ja wohl machen lassen.
Bei manchen funktioniert es ohnehin problemlos und vielleicht ist das auch das erste Anzeichen, ob man harmoniert oder nicht, wenn man darüber schon uneinig ist, dann wird es wohl wirklich unnötig kompliziert.

Also ehrlich gesagt- ich will auch keine Blind Dates- und auch MANN darf Ansprüche haben- welche auch immer das sein mögen. Gleiches Recht für alle! Auch wenn das heisst auf die Möglichkeit eines Abenteuers zu verzichten. Man muss halt Prioritäten haben und wenns einem das nicht wert ist- dann eben nicht
Ich habe niemals einem Mann irgendein Recht abgesprochen!

Zurück
Oben