Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ja wohl wahr. Andererseits habe ich hier auch schon sehr oft erlebt, dass man elendslang, ehrlich und offen und funny schreibt (wies gewünscht war) und dann nicht mal eine Antwort bekommt, nicht mal ein "Schleich Dich" (was akzeptabel wäre, wenn das Geschreibsel einfach nicht gefällt). So gesehen sinkt halt die Motivation immer Vollgas zu geben, wenn das Niveau nicht von allen gemeinsam höher gehalten wird.
Und/Aber: Was Du sagst führt auch dazu, dass Du eine gewisse Selektion richting Exzentrik, Angeberei, Dominanz bekommst, insofern darf man nachher dann halt nicht traurig sein, dass man "immer die gleichen Typen" (oder eben Weibsn) abbekommt...
Ist eine elendige Wechselwirkung alles.
Wenn Profile gelesen werden würden, dann würden viele Männer sich diese "mühsame Arbeit" ersparen und könnten auch Erfolge erzielen 😬🙈

Aber ich raunze doch auch nicht! 😭
Ich wollte verstehen können, wie es andere Frauen schaffen, sich auf ein blind date einzulassen und dann direkt zu ......! Denn ich prüde, komplizierte, etc etc Wasweißich mache das nicht und bin somit mühsam.
Es gibt auch Frauen, die gehen direkt in Swingerclubs, oder auf einschlägige Parties um zuvor noch Unbekannte zu Vernaschen ....
Ja, ist ein wüster Planet da draußen ...

LG Bär

Das Mann keinen ONS will, der Sex mit jedem Treffen besser wird usw.
Hmm es kann durchaus so sein, dass gelegentlich der Kick aus der Spannung des Neuen in der ersten Begegnung liegt ...
Und Inwieweit es Horizontal Harmoniert zeigt sich dann erst im Zusammenspiel auf der Matte ...

Kann auch sein, dass wenn dieser "Kick des Neuen" als Faszination nicht mehr vorhanden ist, sich die Begegnung auch dann einfach nicht mehr als soooo Faszinierend darstellt und drängend nach einer Wiederholung verlangt ..

LG Bär

Hmm es kann durchaus so sein, dass gelegentlich der Kick aus der Spannung des Neuen in der ersten Begegnung liegt ...
Und Inwieweit es Horizontal Harmoniert zeigt sich dann erst im Zusammenspiel auf der Matte ...

Kann auch sein, dass wenn dieser "Kick des Neuen" als Faszination nicht mehr vorhanden ist, sich die Begegnung auch dann einfach nicht mehr als soooo Faszinierend darstellt und drängend nach einer Wiederholung verlangt ..

LG Bär
Dann sollen sie nicht schreiben, sie suchen etwas für öfter

LG Bär
Hand aufs Herz, dieser Drang ist doch auch ein Zeichen der Macht. Das Wissen, dass man jede Nacht eine Andere haben kann, pusht das Ego doch bestimmt enorm und viele brauchen diese Bestätigung einfach. Wer kann, der kann 😎

Zurück
Oben