- Reaktionen
- 4.361
- Checks
- 4
Davor Nummern getauscht? Bilder getauscht? Telefoniert?
a Bild wär nett - wengan erkennen warads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davor Nummern getauscht? Bilder getauscht? Telefoniert?
Wenn Profile gelesen werden würden, dann würden viele Männer sich diese "mühsame Arbeit" ersparen und könnten auch Erfolge erzielenJa wohl wahr. Andererseits habe ich hier auch schon sehr oft erlebt, dass man elendslang, ehrlich und offen und funny schreibt (wies gewünscht war) und dann nicht mal eine Antwort bekommt, nicht mal ein "Schleich Dich" (was akzeptabel wäre, wenn das Geschreibsel einfach nicht gefällt). So gesehen sinkt halt die Motivation immer Vollgas zu geben, wenn das Niveau nicht von allen gemeinsam höher gehalten wird.
Und/Aber: Was Du sagst führt auch dazu, dass Du eine gewisse Selektion richting Exzentrik, Angeberei, Dominanz bekommst, insofern darf man nachher dann halt nicht traurig sein, dass man "immer die gleichen Typen" (oder eben Weibsn) abbekommt...
Ist eine elendige Wechselwirkung alles.
Du stehst auf meinen Knüppel, ich wusste es.... is ja a öffentliches forum....also dürfen tätest es
jetzt weißt warum ich cich noch nie angeschrieben habWenn Profile gelesen werden würden, dann würden viele Männer sich diese "mühsame Arbeit" ersparen und könnten auch Erfolge erzielen
Ich wusste auch schon Mal, wie ich einen Admin findeDen Admin bitten, er macht das
a Bild wär nett - wengan erkennen warads
Und jetzt lauf so schnell du kannst, wir haben diese Woche erst geschrieben du hast mich vergessenjetzt weißt warum ich cich noch nie angeschrieben hab
oit bist Goa ned, bist a Frau im richtigen Alterna, nur oit
nein ich hab dich nicht vergessen und werde das auch nicht.....aber die konversation hast du gestartet und nicht ich.....weil ich hab ja dein profil vorher gelesenUnd jetzt lauf so schnell du kannst, wir haben diese Woche erst geschrieben du hast mich vergessen
Das @ vor dem AdminIch wusste auch schon Mal, wie ich einen Admin finde
Es gibt auch Frauen, die gehen direkt in Swingerclubs, oder auf einschlägige Parties um zuvor noch Unbekannte zu Vernaschen ....Aber ich raunze doch auch nicht!
Ich wollte verstehen können, wie es andere Frauen schaffen, sich auf ein blind date einzulassen und dann direkt zu ......! Denn ich prüde, komplizierte, etc etc Wasweißich mache das nicht und bin somit mühsam.
Ich konnte auch nicht anders, ich MUSSTE dir schreibennein ich hab dich nicht vergessen und werde das auch nicht.....aber die konversation hast du gestartet und nicht ich.....weil ich hab ja dein profil vorher gelesen
Waun I des moi so sogn derfoit bist Goa ned, bist a Frau im richtigen Alter
Hmm es kann durchaus so sein, dass gelegentlich der Kick aus der Spannung des Neuen in der ersten Begegnung liegt ...Das Mann keinen ONS will, der Sex mit jedem Treffen besser wird usw.
Hab einiges durchgelesen von dir,Mädchen höre auf dein Bauchgefühl..Ich konnte auch nicht anders, ich MUSSTE dir schreiben
Dann sollen sie nicht schreiben, sie suchen etwas für öfterHmm es kann durchaus so sein, dass gelegentlich der Kick aus der Spannung des Neuen in der ersten Begegnung liegt ...
Und Inwieweit es Horizontal Harmoniert zeigt sich dann erst im Zusammenspiel auf der Matte ...
Kann auch sein, dass wenn dieser "Kick des Neuen" als Faszination nicht mehr vorhanden ist, sich die Begegnung auch dann einfach nicht mehr als soooo Faszinierend darstellt und drängend nach einer Wiederholung verlangt ..
LG Bär
Hand aufs Herz, dieser Drang ist doch auch ein Zeichen der Macht. Das Wissen, dass man jede Nacht eine Andere haben kann, pusht das Ego doch bestimmt enorm und viele brauchen diese Bestätigung einfach. Wer kann, der kannHmm es kann durchaus so sein, dass gelegentlich der Kick aus der Spannung des Neuen in der ersten Begegnung liegt ...
Und Inwieweit es Horizontal Harmoniert zeigt sich dann erst im Zusammenspiel auf der Matte ...
Kann auch sein, dass wenn dieser "Kick des Neuen" als Faszination nicht mehr vorhanden ist, sich die Begegnung auch dann einfach nicht mehr als soooo Faszinierend darstellt und drängend nach einer Wiederholung verlangt ..
LG Bär
Danke ❤Hab einiges durchgelesen von dir,Mädchen höre auf dein Bauchgefühl..
Du bist es dir wert
Es gibt auch Frauen, die gehen direkt in Swingerclubs, oder auf einschlägige Parties um zuvor noch Unbekannte zu Vernaschen ....
Ja, ist ein wüster Planet da draußen ...
LG Bär