Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

ja das glaube ich auch. Wennst kein gutes Gefühl hast, dann einfach lassen.
Meine Stufen sind immer: Passt das Schreiben (Wortwahl, eingehen auf das geschrieben, etc.), dann eine Art von Fake-Check, dann wenns mich ultra-reizt gibts mal ein Facepic. Aber meistens reicht kurzes Tel. Du kannst ihn ja auch anonym anrufen, wenn Du deine Nr net hergeben magst...
Man findet was, wenn man will und ausserdem, wenn kein Verständnis für die Sorge des anderen da ist (bspw. starker Diskretionswunsch), dann ist wohl bei anderen Dinge auch eine Ungleichheit im Wertesytem. Mithin einfach nicht passend. Ohne Wertung.
Also dann Miss UN.Kompliziert. Have fun.

Als Frau bekommt man hier einfach zu viele Zuschriften, natürlich selektiert Frau dann und jene Männer, die offen und ehrlich ein Gespräch beginnen haben bestimmt auch mehr Erfolg,als Männer, die sich "verstecken".

ja das glaube ich auch. Wennst kein gutes Gefühl hast, dann einfach lassen.
Meine Stufen sind immer: Passt das Schreiben (Wortwahl, eingehen auf das geschrieben, etc.), dann eine Art von Fake-Check, dann wenns mich ultra-reizt gibts mal ein Facepic. Aber meistens reicht kurzes Tel. Du kannst ihn ja auch anonym anrufen, wenn Du deine Nr net hergeben magst...
Man findet was, wenn man will und ausserdem, wenn kein Verständnis für die Sorge des anderen da ist (bspw. starker Diskretionswunsch), dann ist wohl bei anderen Dinge auch eine Ungleichheit im Wertesytem. Mithin einfach nicht passend. Ohne Wertung.
Also dann Miss UN.Kompliziert. Have fun.
Den Namen finde ich superschön 🥰
Danke!

Ja wohl wahr. Andererseits habe ich hier auch schon sehr oft erlebt, dass man elendslang, ehrlich und offen und funny schreibt (wies gewünscht war) und dann nicht mal eine Antwort bekommt, nicht mal ein "Schleich Dich" (was akzeptabel wäre, wenn das Geschreibsel einfach nicht gefällt). So gesehen sinkt halt die Motivation immer Vollgas zu geben, wenn das Niveau nicht von allen gemeinsam höher gehalten wird.
Und/Aber: Was Du sagst führt auch dazu, dass Du eine gewisse Selektion richting Exzentrik, Angeberei, Dominanz bekommst, insofern darf man nachher dann halt nicht traurig sein, dass man "immer die gleichen Typen" (oder eben Weibsn) abbekommt...
Ist eine elendige Wechselwirkung alles.

Zurück
Oben