G
Gast
(Gelöschter Account)
Von mir fühlst du dich nicht angezogen? Jetzt beginnst du zu verwechseln, das hast du nicht mir geschrieben
Ich war die, die du Schlampe genannt hast
maaa wie gemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von mir fühlst du dich nicht angezogen? Jetzt beginnst du zu verwechseln, das hast du nicht mir geschrieben
Ich war die, die du Schlampe genannt hast
Das hab ich auch nicht so gemeint- das war eher allgemein gesprochen- und durchaus auch GEGEN uns Männer gerichtetIch habe niemals einem Mann irgendein Recht abgesprochen!
Ich bin eine Frau, es ist GAR NICHT möglich, dass ich kompliziert bin![]()
Den Namen finde ich superschönja das glaube ich auch. Wennst kein gutes Gefühl hast, dann einfach lassen.
Meine Stufen sind immer: Passt das Schreiben (Wortwahl, eingehen auf das geschrieben, etc.), dann eine Art von Fake-Check, dann wenns mich ultra-reizt gibts mal ein Facepic. Aber meistens reicht kurzes Tel. Du kannst ihn ja auch anonym anrufen, wenn Du deine Nr net hergeben magst...
Man findet was, wenn man will und ausserdem, wenn kein Verständnis für die Sorge des anderen da ist (bspw. starker Diskretionswunsch), dann ist wohl bei anderen Dinge auch eine Ungleichheit im Wertesytem. Mithin einfach nicht passend. Ohne Wertung.
Also dann Miss UN.Kompliziert. Have fun.
Dann gib jetzt noch irgendeinen sinnvollen, passenden Beitrag ab ..du schaffst eswie würdest du dir denn ein erstes Treffen vorstellen?
u de san meist liiertAls Frau bekommt man hier einfach zu viele Zuschriften, natürlich selektiert Frau dann und jene Männer, die offen und ehrlich ein Gespräch beginnen haben bestimmt auch mehr Erfolg,als Männer, die sich "verstecken".
Davor Nummern getauscht? Bilder getauscht? Telefoniert?Außentemperatur: ca. 28°, Schanigarten, Eissalon und dann schau mer mal
![]()
Und wieeeee erfahren du bist!u de san meist liiert![]()
Außentemperatur: ca. 28°, Schanigarten, Eissalon und dann schau mer mal
![]()
na, nur oitUnd wieeeee erfahren du bist!![]()
Willkommen im Clubna, nur oit![]()
das sind ja schon fast Methoden wie beim CIADavor Nummern getauscht? Bilder getauscht? Telefoniert?
das sind ja schon fast Methoden wie beim GIA![]()
Wird das dein Untertitel?Den Namen finde ich superschön
Danke!
Ich weiß nicht wie das gehtWird das dein Untertitel?![]()
Soll ich das jetzt wirklich kommentieren?
Den Admin bitten, er macht dasIch weiß nicht wie das geht![]()