Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Wenn Profile gelesen werden würden, dann würden viele Männer sich diese "mühsame Arbeit" ersparen und könnten auch Erfolge erzielen 😬🙈

Aber bei all dem Spaß auch mal wieder ernst.
Vielleicht solltest du dazu übergehen selbst anzuschreiben, sofern du das noch nicht machst.
Du kennst deinen Männergeschmack am besten und die Auswahl ist gigantisch. Lass dich von Rückschlägen nicht demoralisieren.
Und bleib auf jeden Fall deiner Linie treu und mach dann so weiter, wobei du dich wohl und sicher fühlst, egal was dir geraten wurde.

Aber bei all dem Spaß auch mal wieder ernst.
Vielleicht solltest du dazu übergehen selbst anzuschreiben, sofern du das noch nicht machst.
Du kennst deinen Männergeschmack am besten und die Auswahl ist gigantisch. Lass dich von Rückschlägen nicht demoralisieren.
Und bleib auf jeden Fall deiner Linie treu und mach dann so weiter, wobei du dich wohl und sicher fühlst, egal was dir geraten wurde.
Mister, das Thema ist aber doch nicht, wie ich einen Mann finde, SONDERN Erfahrungsberichte von anderen, wie sie ihre erste Treffen gestalten.🤣
DU hast dich noch gar nicht dazu geäußert....🤔

Dann sollen sie nicht schreiben, sie suchen etwas für öfter
Und wenn es sich halt einfach - "Danach" - herausstellt, dass es nicht passt? .... Du attestierst von Vorherein einen diesbezüglichen Vorsatz ...
Muss nicht sein ...

Hand aufs Herz, dieser Drang ist doch auch ein Zeichen der Macht. Das Wissen, dass man jede Nacht eine Andere haben kann, pusht das Ego doch bestimmt enorm und viele brauchen diese Bestätigung einfach. Wer kann, der kann 😎
Nein .... "Drang" ist kein Zeichen der Macht ...

Es gibt auch eine "alternative Realität" - da gibt es Männer, die durchaus auch sehr viele (unterschiedliche) Sexpartner haben - recht abgeklärt sind, viel Gesehen und Erlebt haben ... und sich dann aber eine echte "Partnerin" wünschen - nur dieser Wunsch erfüllt sich nicht (oder halt sehr schwer).
Über das wird dann halt im Normalfall nicht gesprochen ...

LG Bär

Und wenn es sich halt einfach - "Danach" - herausstellt, dass es nicht passt? .... Du attestierst von Vorherein einen diesbezüglichen Vorsatz ...
Muss nicht sein ...

Es gibt auch eine "alternative Realität" - da gibt es Männer, die durchaus auch sehr viele (unterschiedliche) Sexpartner haben - recht abgeklärt sind, viel Gesehen und Erlebt haben ... und sich dann aber eine echte "Partnerin" wünschen - nur dieser Wunsch erfüllt sich nicht (oder halt sehr schwer).

LG Bär
Weil Frau davon ausgeht, dass dieser Typ Mann sich nicht mehr ändern wird?

Muss nicht sein ...

LG Bär
Und deshalb sagen sie bis einen Tag, vor dem nächsten Treffen noch, dass sie sich wieder treffen wollen?

Mister, das Thema ist aber doch nicht, wie ich einen Mann finde, SONDERN Erfahrungsberichte von anderen, wie sie ihre erste Treffen gestalten.🤣
DU hast dich noch gar nicht dazu geäußert....🤔

Also ich hatte vor jedem bisherigen Treffen davor länger Kontakt über WhatsApp oder wenn man die Nummer nicht tauschen wollte über Telegram.
Mir war und ist ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig. Ich muss mich mit der Person auch unterhalten können und der Humor sollte auch kompatibel sein, da ich kein sehr ernster Mensch bin.
Mir ist das drumherum wichtiger als der Körper. Hatte daher auch schon mehr freundschaftliche Treffen als andere und dabei schon super nette Leute kennengelernt.

Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Immer schreiben, meist ein Foto...und enttäuscht wurde ich auch noch nie. Je nachdem auf was ich aus war. ( und es geht generell um dates, auch die als ich noch jung war)... nicht zuviel reininterpretieren, auf sich zukommen lassen und läuft.

Ja, da ich keine ONS mehr will
Vorher wird dir das blaue vom Himmel versprochen und nach dem Sex, ......
Mir wird danach das blaue vom Himmel versprochen, damit sie mich wiedersehen
dürfen.....
Irgendwie machst du da was falsch.

Immer schreiben, meist ein Foto...und enttäuscht wurde ich auch noch nie. Je nachdem auf was ich aus war. ( und es geht generell um dates, auch die als ich noch jung war)... nicht zuviel reininterpretieren, auf sich zukommen lassen und läuft.

Mir wird danach das blaue vom Himmel versprochen, damit sie mich wiedersehen
dürfen.....
Irgendwie machst du da was falsch.
Eindeutig

Solche gibts auch, haufenweise. Ich lass mich jedenfals gar nichts mehr, nicht anlügen, nicht manipulieren, nicht mit versprechungen anlocken...nix. mit herzlichem dank an die männer, die mich gelehrt haben, wie die dunkle seite arbeitet!
Bevor das nicht losgelassen, ja vielleicht sogar verziehen hast, wirst immer dieselbe Art von Männer anziehen. Vor der Heilung, kommt das Loslassen.

OT: ohne vorher ein Ganzkörperfoto bekommen zu haben, natürlich nackt und mit Zeit- und Datumsstempel, geht mal gar nix. :mrgreen:

Bevor das nicht losgelassen, ja vielleicht sogar verziehen hast, wirst immer dieselbe Art von Männer anziehen. Vor der Heilung, kommt das Loslassen.

OT: ohne vorher ein Ganzkörperfoto bekommen zu haben, natürlich nackt und mit Zeit- und Datumsstempel, geht mal gar nix. :mrgreen:
Das ist mal ne klare Ansage 💪

daunn mecht i des bitte nochträgli beauntrogn!!!!☝️😛

Zurück
Oben