Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich lebe unglaublich gerne in meiner"naiven Blase" 🥰🤷
Wollte nicht Abwertend rüberkommen .... nur es läuft halt nicht immer Alles nach Schema F ...
Für Dich hier, viel Spaß ... ich wünsche Dir Begegnungen, die Du als positive Bereicherung erlebst.

Und deshalb sagen sie bis einen Tag, vor dem nächsten Treffen noch, dass sie sich wieder treffen wollen?
Ich zeige nur andere, ebenso existierende Varianten auf .... die Bewertung individueller Fälle aus Distanz in Unkenntnis der beteiligten Protagonisten und Ereignisse aus unbeteiligter Position heraus ist nicht möglich ....
Anders Formuliert ... auch der bärischen Omnipräsenz entgehen Details.

LG Bär

Ich erfüll alles und komm trotzdem nicht in Frage :haha: so kanns gehen. :mrgreen:
Walum?
Wollte nicht Abwertend rüberkommen .... nur es läuft halt nicht immer Alles nach Schema F ...
Für Dich hier, viel Spaß ... ich wünsche Dir Begegnungen, die Du als positive Bereicherung erlebst.

Ich zeige nur andere, ebenso existierende Varianten auf .... die Bewertung individueller Fälle aus Distanz in Unkenntnis der beteiligten Protagonisten und Ereignisse aus unbeteiligter Position heraus ist nicht möglich ....
Anders Formuliert ... auch der bärischen Omnipräsenz entgehen Details.

LG Bär
Ist auch nicht mehr wichtig
Ich lasse es einfach komplett
Noch öfter das ganze von vorn, nein danke

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Bei mir muss zuerst mal die Konversation passen.
Obwohl mir Aussehen nicht das wichtigste ist, möchte ich spätestens, wenn ein Treffen ansteht ein Foto. Auf Blind Dates lass ich mich nicht ein.
Und Telefon-Nummer gibt's nach einem Treffen. Basta!

Gerade mit der Nummer hab ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, die geb ich keinem Wildfremden mehr. Treffen kann man sogar hier ausmachen....Surprise 😉

Das sind meine Prinzipien. Wenn es einem Herrn zu kompliziert ist, soll er sich doch einfach eine unkomplizierte Dame suchen. Da wünsch ich ihm sogar noch viel Glück dabei 😂

Bei mir muss zuerst mal die Konversation passen.
Obwohl mir Aussehen nicht das wichtigste ist, möchte ich spätestens, wenn ein Treffen ansteht ein Foto. Auf Blind Dates lass ich mich nicht ein.
Und Telefon-Nummer gibt's nach einem Treffen. Basta!

Gerade mit der Nummer hab ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, die geb ich keinem Wildfremden mehr. Treffen kann man sogar hier ausmachen....Surprise 😉

Das sind meine Prinzipien. Wenn es einem Herrn zu kompliziert ist, soll er sich doch einfach eine unkomplizierte Dame suchen. Da wünsch ich ihm sogar noch viel Glück dabei 😂

Wer is für kompliziert, der möge den erhobenen Finger zeigen, als den Zeigefinger :mrgreen:
oder Daumen

Zurück
Oben