Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Also nur weil jemand deine Telefonnummer hat geht die Welt nicht unter. Wenn du nix mehr willst wirst du das js deutlich Kundtun
Wenn das jemand nicht akzeptiert meldest du in hier und blockierst sein Nummer am Telefon.
naja, so ohne ist es nicht. obwohl ich sync mit Facebook und Instagram deaktiviert habe, bekomme ich immer wieder auf wundersame Weise Vorschläge, wem ich nicht aller folgen soll ... waren schon einige Überraschungen dabei ;) und über mein instaprofil (da ja noch weniger) und vor allem über mein eh kaum genutztes facebookprofil kommt man halt auch an die Daten, wo ich arbeite etc. da hört dann halt der Spaß auf.

Also nur weil jemand deine Telefonnummer hat geht die Welt nicht unter. Wenn du nix mehr willst wirst du das js deutlich Kundtun
Wenn das jemand nicht akzeptiert meldest du in hier und blockierst sein Nummer am Telefon.
Es geht wohl auch nicht die Welt unter,wenn ich eine Alternative zu meiner Nummer anbiete. Ich gebe meine Nummer nicht her und diskutiere auch nicht. Die, die mir in diesem Forum wichtig sind, haben meine Nummer 🤷

Er muss geduldig, einfuehlsam und nicht zu uebergewichtig oder egozentrisch sein :) und ein mindestens 16 cm errigierter penis

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Ich bin da voll bei dir. Bei mir gibt es absolut keine Blinddates. und ich gebe meine Nummer auch nicht her vor einem Treffen. Wieso auch? Nach zwei verrückten Stalkern wird man vorsichtig.
Meine Voraussetzungen für ein Treffen:

*) Die Person hat Manieren beim schreiben. Nicht jeder ist ein großartiger Schriftsteller, ich erwarte jetzt keine besonderen Ergüsse aber ein normaler, höflicher Schriftverkehr, der nicht sofort Bezug auf Sex nimmt. Fragt einer bei der 1. Nachricht nach meinen Vorlieben oder erzählt mir seitenlang wie er mich ficken will, bekomme ich Fluchtgedanken. Ich will die Leute einfach mal kennlernen. Auch andere Unhöflichkeiten sind ein no go für mich.

*) Es passt organisatorisch. Sprich für mich persönlich: die Person ist besuchbar und wohnt nicht viel weiter als eine halbe Stunde von mir weg. Am besten ist er single. Mein Leben ist stressig genug, ich suche hier einfache, entspannte Kontakte ohne durch halb Ö zu fahren oder Probleme mit der Partnerin zu bekommen, alles schon gehabt.

*) Beide suchen das Gleiche.

*) Er schickt ein Gesichtsbild, das mir auch gefällt und ihm gefällt meines

Dann steht einem Treffen nichts im Wege.

Blind Date ist die Frage ;)

"Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?"

Ich impliziere, dass ich keine blinddates habe, da ich das risiko reduziere, und keine lust auf jegweilige enttaeuschung habe :) gibt soviele menschen die kein nein verstehen koennen und dann traumatisiert sind ^^ und irrational handeln

Bei mir muss zuerst mal die Konversation passen.
Obwohl mir Aussehen nicht das wichtigste ist, möchte ich spätestens, wenn ein Treffen ansteht ein Foto. Auf Blind Dates lass ich mich nicht ein.
Und Telefon-Nummer gibt's nach einem Treffen. Basta!

Gerade mit der Nummer hab ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, die geb ich keinem Wildfremden mehr. Treffen kann man sogar hier ausmachen....Surprise 😉

Das sind meine Prinzipien. Wenn es einem Herrn zu kompliziert ist, soll er sich doch einfach eine unkomplizierte Dame suchen. Da wünsch ich ihm sogar noch viel Glück dabei 😂
Daaaaaaanke

Ich bin da voll bei dir. Bei mir gibt es absolut keine Blinddates. und ich gebe meine Nummer auch nicht her vor einem Treffen. Wieso auch? Nach zwei verrückten Stalkern wird man vorsichtig.
Meine Voraussetzungen für ein Treffen:

*) Die Person hat Manieren beim schreiben. Nicht jeder ist ein großartiger Schriftsteller, ich erwarte jetzt keine besonderen Ergüsse aber ein normaler, höflicher Schriftverkehr, der nicht sofort Bezug auf Sex nimmt. Fragt einer bei der 1. Nachricht nach meinen Vorlieben oder erzählt mir seitenlang wie er mich ficken will, bekomme ich Fluchtgedanken. Ich will die Leute einfach mal kennlernen. Auch andere Unhöflichkeiten sind ein no go für mich.

*) Es passt organisatorisch. Sprich für mich persönlich: die Person ist besuchbar und wohnt nicht viel weiter als eine halbe Stunde von mir weg. Am besten ist er single. Mein Leben ist stressig genug, ich suche hier einfache, entspannte Kontakte ohne durch halb Ö zu fahren oder Probleme mit der Partnerin zu bekommen, alles schon gehabt.

*) Beide suchen das Gleiche.

*) Er schickt ein Gesichtsbild, das mir auch gefällt und ihm gefällt meines

Dann steht einem Treffen nichts im Wege.
Auch dir DANKE

Wenn ein Mann den Kontakt abbricht, weil ich meine Nummer nicht hergebe, bestätigt es mich darin, dass er nichts Gutes in Absicht hatte 🤷

Zurück
Oben