B
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest Du eine Klosterschule besucht, dann hattest jetzt nicht solche ProblemeIch will Seeeeex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest Du eine Klosterschule besucht, dann hattest jetzt nicht solche ProblemeIch will Seeeeex
Fräulein, wir sollten uns mal unterhaltenDann ran an die Frau
Hab ichHättest Du eine Klosterschule besucht, dann hattest jetzt nicht solche Probleme
Hättest Du eine Klosterschule besucht, dann hattest jetzt nicht solche Probleme
Dann ran an die Frau
Das stimmt. Vor allem gibt's bei Telegram keine Nachteile, wenn man es über den Usernamen machtWenn ein Mann den Kontakt abbricht, weil ich meine Nummer nicht hergebe, bestätigt es mich darin, dass er nichts Gutes in Absicht hatte
Ehrliche Meinung....bin ich zu wählerisch?
Er schaut passabel ausFräulein, wir sollten uns mal unterhalten
Daran wart ihr selber SchuldAch hör auf zerreißen sich wieder alle das.....
deine einschränkungen san hoit speziell... hob frühe a so docht...oba mittlerweile waß i, dass des oiter nix zu sogn hot. u in an erotikforum woin männer nun moi meisr schnölln sex... u du bist nix fiar schnö de meistn san liiert...do hom net ewig zeit fiar des *vorspü*Ehrliche Meinung....bin ich zu wählerisch?
Ich war 9 Jahre in einer und will trotzdem Sex
Daran wart ihr selber Schuld
konn i bestätigen 4 j klosterinternatHättest Du eine Klosterschule besucht, dann hattest jetzt nicht solche Probleme
War ich noch nie, neindeine einschränkungen san hoit speziell... hob frühe a so docht...oba mittlerweile waß i, dass des oiter nix zu sogn hot. u in an erotikforum woin männer nun moi meisr schnölln sex... u du bist nix fiar schnö de meistn san liiert...do hom net ewig zeit fiar des *vorspü*
gehst du auf stammis?
Also langsam wird es verdächtigkonn i bestätigen 4 j klosterinternat
Wenn ich mich gehen lasse, ergreifen die Männer die Fluchta bissl verklempt bist schon, das merkt man
Auch dir DANKE
wegen fladuenzen oda sexgier?Wenn ich mich gehen lasse, ergreifen die Männer die Flucht
Wenn ich mich gehen lasse, ergreifen die Männer die Flucht
Aber vielleicht lesen all diese Männer auch mit und haben ein Aha-Erlebnis, während sie die Frauen....., die sich beim blind date.... lassenDazu hats jetzt beinahe 500 Antworten gebraucht?
Mit a bissl Hausverstand hätt ma den ganzen Thread goar ned braucht...