Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

nun ich hatte dates wo wir vorher nur hier im chat geschrieben haben und nur teilweise fotos ausgetauscht haben
und es hat dann gepasst beim date. ich habe so viel erlebt mit den damen..... aber ich wäre auch bereit gewesen tel nr zu tauschen war selten aber ein wunsch von den damen.... und ich bin für die dates weit gereist. inzwischen habe ich mein eines blind date in eine zweijährige beziehung übergeleitet..... es ist so wunderbar....
und klar war das der kick für den augenblick dass sie nicht genau wusste auf wen sie da trifft.... es war ihre vorstellung und ihr kick damals....
warum gehen frauen in einen dark room? nun gut man mag dort vielleicht den geschützten rahmen haben....
warum haben frauen vorstellungen von vergewaltigungsspielen

es ist einfach so dass manche den kick dabei erleben den sie suchen und natürlich ist das ein riskantes spiel... wenn aber die abmachungen getroffen sind und sich beide daran halten dann kann eben etwas ganz anderes daraus entstehen als bei dem normalen date....

In deinem Alter sollte man noch a bissl flexibel sein! :lehrer:
Vor allem moralisch...:fies:
Genau andersrum ist es bei mir. Fuck, bin ich wirklich kompliziert? 😲
Ich habe meine Erfahrungen gemacht.... Nummer hergeben, vergebene Männer und was weiß ich noch und weiß jetzt in MEINEM HOHEN ALTER, was ich möchte und was ich definitiv NICHT möchte.

da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein??
es kommt ein bissl drauf an, was man für das erste Treffen möchte bzw. sich insgesamt von der Sache erwartet. soll es gleich zum Sex kommen, wird ein Foto sicher sehr wichtig sein. solls ein lockeres kennenlernen sein, kanns auch ohne Foto sein. was spricht dagegen? wenn man sich schon ein wenig kennengelernt hat übers schreiben, besteht für mich im Normalfall sowieso ein Interesse, mein Gegenüber persönlich kennenzulernen, mehr oder weniger egal, wie er aussieht. da kann ein foto uU sogar eher negativ wirken.

Genau andersrum ist es bei mir. Fuck, bin ich wirklich kompliziert? 😲
Ich habe meine Erfahrungen gemacht.... Nummer hergeben, vergebene Männer und was weiß ich noch und weiß jetzt in MEINEM HOHEN ALTER, was ich möchte und was ich definitiv NICHT möchte.

Du sollst die Nummer auch nicht hergeben...du sollst auf a Nummer kumma! :rofl:

Zurück
Oben