- Reaktionen
- 120.381
- Checks
- 15
Ihr hattet Jungs?wir hobn des gebäude net verlossn derfn. woarn in der zeit a räuml. vo de jungs getrennt... wir hobn meist sport gmocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr hattet Jungs?wir hobn des gebäude net verlossn derfn. woarn in der zeit a räuml. vo de jungs getrennt... wir hobn meist sport gmocht
Bist a Reiterin?i bi gern am reckstangerl u am pferdal ghuckt
i bi gern am reckstangerl u am pferdal ghuckt
jo...Ihr hattet Jungs?
Du bist dort ned ghuckt, du host drauf ummadumgwetzt!
jo...Bist a Reiterin?
Mit meinem Untertitel, eine Selbstverständlichkeit
hom nur 1 ghobt .. da rest woarn nonnen...Die Pfarrer?
Genau andersrum ist es bei mir. Fuck, bin ich wirklich kompliziert?In deinem Alter sollte man noch a bissl flexibel sein!
Vor allem moralisch...
konn i...maunchmoi drah i mi um auf ermVielseitigkeit?
Auf mir derfst a reiten
I moch da a unmoralisches AngebotAuf mir derfst a reiten
So vü wie du wüst
es kommt ein bissl drauf an, was man für das erste Treffen möchte bzw. sich insgesamt von der Sache erwartet. soll es gleich zum Sex kommen, wird ein Foto sicher sehr wichtig sein. solls ein lockeres kennenlernen sein, kanns auch ohne Foto sein. was spricht dagegen? wenn man sich schon ein wenig kennengelernt hat übers schreiben, besteht für mich im Normalfall sowieso ein Interesse, mein Gegenüber persönlich kennenzulernen, mehr oder weniger egal, wie er aussieht. da kann ein foto uU sogar eher negativ wirken.da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein??
Genau andersrum ist es bei mir. Fuck, bin ich wirklich kompliziert?
Ich habe meine Erfahrungen gemacht.... Nummer hergeben, vergebene Männer und was weiß ich noch und weiß jetzt in MEINEM HOHEN ALTER, was ich möchte und was ich definitiv NICHT möchte.
konn i...maunchmoi drah i mi um auf erm
....de nummer brauch i eh nit ....sondern.......Ich gebe meine Nummer nicht her