- Reaktionen
- 84.701
- Checks
- 7
du na ... weihnochtn kimmt, i muass de sockn fertig gstrickt kriangso könnts nebei fernsehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du na ... weihnochtn kimmt, i muass de sockn fertig gstrickt kriangso könnts nebei fernsehen
Die Frage, was ich mir von einem Treffen erwarte, kann ich leider nicht mehr beantworten noch mehr Spekulationen über mich verkrafte ich heute nicht mehres kommt ein bissl drauf an, was man für das erste Treffen möchte bzw. sich insgesamt von der Sache erwartet. soll es gleich zum Sex kommen, wird ein Foto sicher sehr wichtig sein. solls ein lockeres kennenlernen sein, kanns auch ohne Foto sein. was spricht dagegen? wenn man sich schon ein wenig kennengelernt hat übers schreiben, besteht für mich im Normalfall sowieso ein Interesse, mein Gegenüber persönlich kennenzulernen, mehr oder weniger egal, wie er aussieht. da kann ein foto uU sogar eher negativ wirken.
so könnts nebei fernsehen
Wir drehen uns im KreisDu sollst die Nummer auch nicht hergeben...du sollst auf a Nummer kumma!
Was sollte man sich erwarten.... Die Erkenntnis, ob das Bild virtuell/real übereinstimmt. Ob das gewisse Etwas da ist, wenn man sich ansieht. Ob man auch tatsächlich harmoniert oder ob es nur virtuell der Fall warDie Frage, was ich mir von einem Treffen erwarte, kann ich leider nicht mehr beantworten noch mehr Spekulationen über mich verkrafte ich heute nicht mehr
Pferde, Schweine.... welche Tiernamen kommen in diesem Thread noch vor?I hätt jetzt Lust geritten zu werden
Ich bin im Normalfall auch immer am anderen Ende der Kamera. Von mir zb gibt es kaum Fotosmir is nur öfter passiert,dass de fotos nimma so aktuell woarn
Oder KatziPferde, Schweine.... welche Tiernamen kommen in diesem Thread noch vor?
Ein Häschen wäre süß
Was sollte man sich erwarten.... Die Erkenntnis, ob das Bild virtuell/real übereinstimmt. Ob das gewisse Etwas da ist, wenn man sich ansieht. Ob man auch tatsächlich harmoniert oder ob es nur virtuell der Fall war
Ups. Dann falsch interpretiert. Sorry
Ich habe etwas anderes gemeint
Schaffen wir alles noch. Nur nicht beim Thema bleiben, gell, liebe HerrschaftenOder Katzi
dei augerlfoto hauts eh um de mädls...Ich bin im Normalfall auch immer am anderen Ende der Kamera. Von mir zb gibt es kaum Fotos
Oh. Ich wurde wiedererkanntdei augerlfoto hauts eh um de mädls...
Ich weiß nur dass er welche hat, aber erinnern kann ich mich nicht mehrdei augerlfoto hauts eh um de mädls...
mir is nur öfter passiert,dass de fotos nimma so aktuell woarn