Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Wenn ein Mann den Kontakt abbricht, weil ich meine Nummer nicht hergebe, bestätigt es mich darin, dass er nichts Gutes in Absicht hatte 🤷

Ich denke, das ist eine Zeiterscheinung, einfach zu verschwinden...ohne einen Grund zu nennen...machen Frauen genauso. ;)

Aber vielleicht lesen all diese Männer auch mit und haben ein Aha-Erlebnis, während sie die Frauen....., die sich beim blind date.... lassen
Denk nicht zu kompliziert!
Verlasse dich auf dein Bauchgefühl...und ficke alle, auf die du Lust hast! :mrgreen:

Achja, was für mich noch so ein no go ist:
Wenn jemand auf anderen Plattformen weiter schreiben will. Whatsapp, snapchat oder wie sie alle heißen. Jeder will etwas anderes, Frau bräuchte X verschiedene Plattformen dabei kann das Forum alles. Aber wer zu geizig für Premium ist und zu faul einen Link mit seinem Gesichtsbild zu schicken, der kann kein so großes Interesse haben

Eine neue Erkenntnis für mich, viele Frauen im EF sind in eine Klosterschule gegangen.Frage daher, weil ich eine solche Schule nicht kenne , was macht man/frau dort außerhalb der Schulstunden ?
wir hobn des gebäude net verlossn derfn. woarn in der zeit a räuml. vo de jungs getrennt... wir hobn meist sport gmocht

Zurück
Oben