- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
Ich stehe auf richtige Männer
Ist das dann ein Bad Boy, oder ein Arschloch?
Das ist dann a fucking bad asshole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe auf richtige Männer
Ist das dann ein Bad Boy, oder ein Arschloch?
Du bist raus!
wos spricht den gegen a treffen zw. lidl u flori? nu derfats lautn basti kurz
mein a, wenn i fotos vom 1x kriagMeinen Segen hobms!
mein a, wenn i fotos vom 1x kriag
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
ähm.... i formuliers aunders: i wü vo OLLEM 1x a foto...obwoihmoment...net unbedingt vom 1. stuihgaung nochn popschisexDu musst dich schon deutlicher artikulieren!
Vom ersten Trefen oder vom ersten mal budan? Oder meinst sie verrammt eam eh gleich da...?
Du bist also pro blind Date.Mir ist der Mensch nicht egal, daher schreibe ich gerne davor. Wenn das Gegenüber und ich uns vom Schreiben her sympathisch sind, dann steht einem Treffen nichts entgegen. Ich finde es sehr aufregend, dann diese Menschen in Natura zu sehen, vor allem dann, wenn man sich gegenseitig keine Fotos geschickt hat.
ähm.... i formuliers aunders: i wü vo OLLEM 1x a foto...obwoihmoment...net unbedingt vom 1. stuihgaung nochn popschisex☝
Wäre einfacher gewesen.Du bist also pro blind Date.
Vielleicht hätte ich eine Umfrage erstellen sollen
du bist so a wiffer buaDu meinst nachdem die @Mitglied #549063 eam mitn Strapon...?
Du bist also pro blind Date.
Vielleicht hätte ich eine Umfrage erstellen sollen
Ich habe keine Ahnung mehr wann das war, das zu suchen würde Ewigkeiten dauernwie jetzt...erst schägst mich und jetzt scheiterst am beweis ?
Auch schon blind dates gehabt? Erfahrungsbericht bitteIch übrigens auch!
No risk, no fun!
konn i bestätigen 4 j klosterinternat
ich hab sicher kein foto von mir hier im ef eingestellt weder von den augen noch vom zupfi noch von irgend einem anderen körperteilIch habe keine Ahnung mehr wann das war, das zu suchen würde Ewigkeiten dauern
Du bist also pro blind Date.