Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Mir ist der Mensch nicht egal, daher schreibe ich gerne davor. Wenn das Gegenüber und ich uns vom Schreiben her sympathisch sind, dann steht einem Treffen nichts entgegen. Ich finde es sehr aufregend diese Menschen in Natura zu sehen, vor allem dann, wenn man sich gegenseitig keine Fotos geschickt hat. Alles Weitere bleibt offen.

Mir ist der Mensch nicht egal, daher schreibe ich gerne davor. Wenn das Gegenüber und ich uns vom Schreiben her sympathisch sind, dann steht einem Treffen nichts entgegen. Ich finde es sehr aufregend, dann diese Menschen in Natura zu sehen, vor allem dann, wenn man sich gegenseitig keine Fotos geschickt hat.
Du bist also pro blind Date.
Vielleicht hätte ich eine Umfrage erstellen sollen🤦

Du bist also pro blind Date.

Nein bin ich nicht. Durch das Schreiben, kann ich schon eine Ahnung haben, wie das Gegenüber so tickt, da hilft mir meine Menschenkenntnis. Bis jetzt bin ich noch nicht eingefahren. Es ist mir schon passiert, dass die Frau gerne ein Foto von mir gesehen hätte, aber von sich keines schicken wollte. Das habe ich verneint + es kam trotzdem zu einem netten Treffen .

Zurück
Oben