F
Gast
(Gelöschter Account)
Auch mit dir muss ich wohl ein ernstes Gespräch führenwos spricht den gegen a treffen zw. lidl u flori? nu derfats lautn basti kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch mit dir muss ich wohl ein ernstes Gespräch führenwos spricht den gegen a treffen zw. lidl u flori? nu derfats lautn basti kurz
Wir wollen alle nur dein BestesAuch mit dir muss ich wohl ein ernstes Gespräch führen
I warad dafia Deal or No Deal?I hätt a Idee du kenntast da a Nonnenkostüm auziagn und I nimm da de Beichte ob
wie?! ernst oda so richtig ernst?!Auch mit dir muss ich wohl ein ernstes Gespräch führen
Neeeeeein! WIE macht ihr es nur immer alles falsch zu interpretieren?! Gibt es dafür Kurse? FÜNFER, SETZEN... ALLE!!Du meinst nachdem die @Mitglied #549063 eam mitn Strapon...?
Auch schon blind dates gehabt? Erfahrungsbericht bitte
...genau... u dei libido in de gäng bringa, bevors komplett vakümmertWir wollen alle nur dein Bestes
Da bin ich mir aber so ganz und gar nicht sicher. ICH mit einem Strapon?Wir wollen alle nur dein Bestes
Gibt's einen Kurs bei HumboldtNeeeeeein! WIE macht ihr es nur immer alles falsch zu interpretieren?! Gibt es dafür Kurse? FÜNFER, SETZEN... ALLE!!
Genau. Soll ja nicht so werden wie meine...genau... u dei libido in de gäng bringa, bevors komplett vakümmert
wie?! ernst oda so richtig ernst?!
Wieso traurig @Mitglied #473397?I warad dafia Deal or No Deal?
an gefährlichen blick hats da schon drauf
ka surg..Genau. Soll ja nicht so werden wie meine
Absolut nichtMittlerweile kenn ich die @Mitglied #549063 jo a bissl...
Aufpassen zwecks Fledermäuse. Die sind irgendwo links hintenka surg..
.i saug da daunn eh de spinnennetzer aus da untergatti
de hängan do eh nur owi, oda?!Aufpassen zwecks Fledermäuse. Die sind irgendwo links hinten
Nicht nur diede hängan do eh nur owi, oda?!
Wo sind deine Augen? @Mitglied #513259