Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Ich persönlich sende keine Profilbilder ,da die sehr gerne mal von anderen Fake Personen weiter benutzt werden

Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Ich lernte nie eine Frau kennen mit dem einzigen Ziel sie zu ficken. Trotzdem spielte nach meiner Verehelichung die Aussicht auf ausserehelichen Sex ein zunehmend wichtige Rolle. Aber immer ging eine eingehende Kommunikation dem Akt voraus. Ein Blinddate hatte ich nie.

Zurück
Oben