Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Also hier meine 50 cent:

Es ist immer total unterschiedlich, manchmal ergibt sich sofort nach wenigen hin- und hergeflutschten Nachrichten ein Treffen, manchmal gar nicht. Es geht dem aber immer ein Gesichtsbilder-Tausch vorraus.
Wobei ich da trotz allem immer sehr haglich bin, sende also auch nicht immer ein Foto oder meine Handynummer mit.

anscheinend keine....also was ich dem thread so entnehme :unsicher:
Ich mein, schön und nett wen Mann Profilfotos und andere Körperregionen zeigen will , aber das in Kombination ist oft gefährlich für Job,im Privaten usw . da gehört Vertrauen dazu
Dsw Tele und treffe ich mich von mir aus 1 mal mehr wie dass was schief geht , jeder hat jenseits des Internets ein Leben

Ich mein, schön und nett wen Mann Profilfotos und andere Körperregionen zeigen will , aber das in Kombination ist oft gefährlich für Job,im Privaten usw . da gehört Vertrauen dazu
Dsw Tele und treffe ich mich von mir aus 1 mal mehr wie dass was schief geht , jeder hat jenseits des Internets ein Leben
Sooooo vernünftig!

Habt ihr blinddates?
"blinddates" hatte ich inzwischen ein paar, aber da is es nie darum gegangen, miteinander in die kiste zu hüpfen.
es war pures interesse an der person, die mich dazu bewegte. und auch da gabs... 🤔i denk immer.... an vorherigen fototausch und meistens auch die tel. nr.... zwecks dem erkennen, oder falls was schief läuft.

vor kurzem das i das sogar mal probiert...a echtes blinddate ohne vorherigen austausch auszumachen, mit einer person, die i einfach nur hier aus dem forum "gekannt" hab. hat so ned funktioniert.
das ergebnis...... gleich mal a 4 stunden-telefonat, ebensoviele dann im 4 augen gespräch, und es folgten nach dem ersten treffen weitere.....

i habs ned bereut😉

Zurück
Oben