Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

"blinddates" hatte ich inzwischen ein paar, aber da is es ned darum gegangen, miteinander in die kiste zu hüpfen.
es war pures interesse an der person, die mich dazu bewegte. und auch da gabs... 🤔i denk immer.... an vorherigen fototausch und meistens auch die tel. nr.... zwecks dem erkennen, oder falls was schief läuft.

vor kurzem das i das sogar mal probiert...a echtes blinddate ohne vorherigen austausch auszumachen, mit einer person, die i einfach nur hier aus dem forum "gekannt" hab. hat so ned funktioniert.
das ergebnis...... gleich mal a 4 stunden-telefonat, ebensoviele dann im 4 augen gespräch, und es folgten nach dem ersten treffen weitere.....

i habs ned bereut😉
Wenn ihr Fotos getauscht habt, dann ist es kein blind date und ganz ehrlich, würde mir auch genügen.

Also ich verstehe dich voll und ganz - neben der Optik finde ich zB die Stimme einen ganz essentiellen Aspekt - also wäre auch ich kein Fan von blind dates. Und ich behaupte jetzt einmal ganz verwegen, daß wer unter Druck setzt, damit Defizite kaschieren will/muß ;) Bleib dir treu, das ist legitim und wichtig

Kurze Pause:
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich nicht unterversorgt bin und ich keine Eile habe. Wir können unseren Fokus also nun wieder beruhigt auf DAS THEMA richten!!

Zurück
Oben