A
Gast
(Gelöschter Account)
Würde sie zuerst bei einem gemeinsamen Spaziergang mit meiner Hündin und mir einladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde sie zuerst bei einem gemeinsamen Spaziergang mit meiner Hündin und mir einladen
Lesen tu ich schon, aber weißt eh: meine DEMENZ....Wos bringts, wennst es eh ned lest?
Ich auch, das gehört für mich als Grundvoraussetzung vor einem Treffen dazu und da sind auch schon sehr lange Gespräche daraus geworden, die das Treffen dann umso entspannter und aufregender gemacht habenIch liebe es zu telefonieren. ❤
Zu spät@Mitglied #521068 @Mitglied #549063 fickts halt bitte endlich
Ich soll Werbung für dich machen?Marketing is noch ausbaufähig
Mir steht keine Brille! Nicht Mal Sonnenbrillen
Sie kommt nicht hinterherWos bringts, wennst es eh ned lest?
Moment. Hab ich was nicht mitbekommen?Zu spät
..mit blaue augerlIch soll Werbung für dich machen?
Sag das doch gleich
Also
Ein sehr zuvorkommender, netter, großer Mann
besser?
In welche Richtung geht das jetzt?Und die Klobrille?
Aber lachen, wenn ich als blind bezeichnet werdeMoment. Hab ich was nicht mitbekommen?
@Mitglied #549063 ihn hast für dich alleineIch auch, das gehört für mich als Grundvoraussetzung vor einem Treffen dazu und da sind auch schon sehr lange Gespräche daraus geworden, die das Treffen dann umso entspannter und aufregender gemacht haben
jo ..u daunn wird mir haß... stöhn 2-3x u am aundern end moch i an damit glückli. game over!Beim Telefonsex?
Wenn es fürs endlich ficken zu spät is... Dann heißt das ja, dass es in der Vergangenheit liegt.Aber lachen, wenn ich als blind bezeichnet werde
Zu spät
Haben den auch schon alle durch?@Mitglied #549063 ihn hast für dich alleine