Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Bei eine Treffen hier gehts fast nur um eines.Ja ,genau das.Bei meinen zweiten Treffen mit einer Userin in eine Cafe wurden nicht lange Worte gewechselt.Nach einen schnellen Kaffee nahm sie mich bei der Hand und ab zu mir.Hat sich mehr als gelohnt.Treffen uns noch immer hin und wieder

Ich hasse blind dates, und auch ich bin der Typ Mann der vor einem Treffen ausreichen mit der Frau geschrieben haben muss, die Art wie sich die Frau ausdrückt, wie sie schreibt, kann schon viel verraten. So merkt man auch über längeren Zeitraum ob man sympathiesiert, und ob man auf Augenhöhe ist.
Was mir besonders wichtig ist, ist Vertrauen, ohne dies bleibt es nur beim Schreiben.

Ich habe auch keine Probleme meine Nummer raus zu rücken um über WhatsApp zu schreiben. Solange ich nicht mit anrufen Gestalkt werde oder im minutentakt schreiben muss, warum nicht. Ist ja nicht meine featnetznummer. 🤣
Aber bis es zum Nummern Austausch kommt, muss erst das oben genannte passen.

Und ob man sich trifft oder nicht ist dann auch so eine Sache. Es muss nicht sein, darf aber auch passieren. Und hier spielt sex auch keine Rolle für mich, es ist für mich ein erweitertes Kennenlernen wo vertrauen und alles andere was man vorher geschrieben hat bewiesen wird, und man den Worten auch taten folgen lässt.
Und erst dann kann man schauen ob es bei einer netten Freundschaft bleibt, oder man körperlich aktiv wird.
Ich will nichts bereuen müssen, und schon gar nicht mein Gewissen plagen durch überstürzten Aktionismus. Ich bin altmodisch, was gut werden soll, braucht einfach Zeit damit es gut wird.

Für mich ist das Forum ein FSK 18 Kaffeeklatsch ich bin hier eigentlich nur zum schreiben und Zeitvertreib. 🤣🤣

Kleiner Nachtrag.
Ich mag es nicht wenn Frauen leicht zu kriegen sind. Sie sind ja keine Flasche Cola im Supermarkt das ich mir bei Bedarf hole. Ich brauche das ganze kennen lernen, umwerben und alles was dazu gehört. Und dazu gehört halt zeitinvestition.

Zuletzt bearbeitet:
Bei eine Treffen hier gehts fast nur um eines.Ja ,genau das.Bei meinen zweiten Treffen mit einer Userin in eine Cafe wurden nicht lange Worte gewechselt.Nach einen schnellen Kaffee nahm sie mich bei der Hand und ab zu mir.Hat sich mehr als gelohnt.Treffen uns noch immer hin und wieder
i mog soiche treffn...unkompliziert...ka stalkn u raunzn... u jedn gehts guad :)

Oh und ein beliebter Klassiker ist: Gib mir deine Nummer, dann bekommst du ein Bild von mir. WTF?!?
Jetzt könnte ich mich im Stillen diese dreisten Forderungen ärgern, aber es wird mir dann unterstellt UNGLAUBLICH kompliziert zu sein, denn ALLE anderen Frauen in diesem Forum machen da keine Anstalten. Und genau deswegen möchte ich das hier nun besprechen.
Will ich, dass ein Mann, den ich real unglaublich unansprechend finden würde, MEINE Telefonnummer hat, nur damit ich unkompliziert erscheine??
Also nur weil jemand deine Telefonnummer hat geht die Welt nicht unter. Wenn du nix mehr willst wirst du das js deutlich Kundtun
Wenn das jemand nicht akzeptiert meldest du in hier und blockierst sein Nummer am Telefon.

So jetzt amol ohne Schmäh, wenn Mensch a Gspiar hot, haut dos schon hin mit an Treffen, ohnedass Jason (heit is Freitag der 13.) auf einen wartet. Es geht um ein zwangloses Kennenlernen, do muaß i vorher kan Aufwond betreiben, wia bei an Hauskauf... Oba es darf jeder Mensch mochn, wia dieser mog, dos is schen, eine Wahl zu haben, vergisst Mensch monchmol oft....

Zurück
Oben