G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hot net nur an geiln popsch
Ich kenne ihnder hot net nur an geiln popsch
Geh geh Weitwinkel braucht ma ned bei dein Popsch der passt scho so wiar a is afoch geilhasizahndi...du soist a zumpfibüderl ummawaundern lossn... i hob ka weitwinklkamera fiar mein popsch
der hot net nur an geiln popsch
Do gehts nit um mi und aus mit verwässern...Ich kenne ihn
Stimmt, nur um dein PopschDo gehts nit um mi und aus mit verwässern...
i mog soiche treffn...unkompliziert...ka stalkn u raunzn... u jedn gehts guadBei eine Treffen hier gehts fast nur um eines.Ja ,genau das.Bei meinen zweiten Treffen mit einer Userin in eine Cafe wurden nicht lange Worte gewechselt.Nach einen schnellen Kaffee nahm sie mich bei der Hand und ab zu mir.Hat sich mehr als gelohnt.Treffen uns noch immer hin und wieder
Und wos is mit mein Popsch?der hot net nur an geiln popsch
kla u kompaktUnd wos is mit mein Popsch?
u knackigkla u kompakt
Hob glaubt jetzt kummt wos aundaskla u kompakt
Is scho besseru knackig
Also nur weil jemand deine Telefonnummer hat geht die Welt nicht unter. Wenn du nix mehr willst wirst du das js deutlich KundtunOh und ein beliebter Klassiker ist: Gib mir deine Nummer, dann bekommst du ein Bild von mir. WTF?!?
Jetzt könnte ich mich im Stillen diese dreisten Forderungen ärgern, aber es wird mir dann unterstellt UNGLAUBLICH kompliziert zu sein, denn ALLE anderen Frauen in diesem Forum machen da keine Anstalten. Und genau deswegen möchte ich das hier nun besprechen.
Will ich, dass ein Mann, den ich real unglaublich unansprechend finden würde, MEINE Telefonnummer hat, nur damit ich unkompliziert erscheine??
Wenn er böses will, kann er dann einfach mit einer anderen Nummer anrufenAlso nur weil jemand deine Telefonnummer hat geht die Welt nicht unter. Wenn du nix mehr willst wirst du das js deutlich Kundtun
Wenn das jemand nicht akzeptiert meldest du in hier und blockierst sein Nummer am Telefon.
gibt es hier keinen mehr der Arbeiten muss
Wenn jemand Böses will kann er auch andere Dinge tun.Wenn er böses will, kann er dann einfach mit einer anderen Nummer anrufen