F
Gast
(Gelöschter Account)
Bezeichnest du dich selbst gerade als Lügner, weil du keine Fotos öffentlich hast?Warum haben dann viele kein Foto von sich im Profil (mich eingeschlossen)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezeichnest du dich selbst gerade als Lügner, weil du keine Fotos öffentlich hast?Warum haben dann viele kein Foto von sich im Profil (mich eingeschlossen)?
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.Bezeichnest du dich selbst gerade als Lügner, weil du keine Fotos öffentlich hast?
Kann es sein, dass du den Sinn vom Thread nicht verstanden hast?Warum haben dann viele kein Foto von sich im Profil (mich eingeschlossen)?
Entweder sind wir alle miteinander ein Schiachperchtenclub, oder vergeben?
Beides?Entweder sind wir alle miteinander ein Schiachperchtenclub, oder vergeben?
Bist eh ein fescher Kamploiso schiach bin i ned (sehr)
Bist eh ein fescher Kampl
Na in ihr Gesicht - wohin denn sonst...bleibt noch a frage...wohin mit dem Sperma?
Wie denn, wenn man sich gar nicht erst trifft ... ???Na in ihr Gesicht - wohin denn sonst
Oh je - jetzt das wieder von vorne los - halt in das Gesicht einer Anderen!Wie denn, wenn man sich gar nicht erst trifft ... ???
Ernsthaft: falls du Frauen von hier treffen würdest, müssest ja spätestens beim Treffen dein Gesicht zeigen.Aber vergeben
Bis ich das voll hab....könnte dauern...umdrehen...ging auch noch.... ...is aber rein praktisch und nicht persönlich gemeint...Kein Problem ... dafür gibt es ...
Anhang anzeigen 8113382
....nicht das sich die erschreckt....und blöd schaut...Oh je - jetzt das wieder von vorne los - halt in das Gesicht einer Anderen!
Hoffentlich ist das nicht zu spät für @Mitglied #549063und über Voraussetzungen wen kennenzulernen mach i mir gedanken wenns soweit is
10 jahr bin i da - 2 x hab i scho wen troffen - 2022 is wieder soweit
Entweder sind wir alle miteinander ein Schiachperchtenclub, oder vergeben?
Beides?