- Reaktionen
- 83.483
- Checks
- 14
Putine heisst das Pferd....Der arme andré
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Putine heisst das Pferd....Der arme andré
Hä?...auch die werden überwiegend überbewertet und behindern andre bei der Suche....( die Details danach....)... zwischendurch...
Aber mit manchen einfacherNicht so oberflächlich wie ein Stammtisch
Erstens das und man kann besser quatschen und sich austauschen. Muss niemanden übertönen und wenn es funkt schaut nicht jeder zuNicht so oberflächlich wie ein Stammtisch
Erstens das und man kann besser quatschen und sich austauschen. Muss niemanden übertönen und wenn es funkt schaut nicht jeder zu
Und wenn klescht....hörts keiner....Erstens das und man kann besser quatschen und sich austauschen. Muss niemanden übertönen und wenn es funkt schaut nicht jeder zu
Ich bin immer eher lässig gekleidet. Meine Anzüge verstauben zwischen irgendwelchen großen Feiern und soFür sowas ziehe ich mich auch hübscher an
DAS is natürlich auch von Vorteil. Aber wird mir denk ich nie passierenUnd wenn klescht....hörts keiner....
Ich bin der läs(st)igste...breit und weit......und auch ich hab manchmal blaue Augen....oba nicht wie a husky.....den musste ich einschläfern....Ich bin immer eher lässig gekleidet. Meine Anzüge verstauben zwischen irgendwelchen großen Feiern und so
Edit:ausgesperrt.... ....
SskmBei mir hat es noch nie gefunkt
I i immer i......Ich bin der läs(st)igste...breit und weit......und auch ich hab manchmal blaue Augen....oba nicht wie a husky.....den musste ich einschläfern....
Warum?
....mein zarter babyarsch ist auch noch a bissal wund.....und na der Finger stinkt nit....Warum?
bei mir entwickelt es sich
Nach über 1.400 Kommentaren ist nun endlich alles klar...Freue mich, dass nun alles geklärt ist!
Ist es doch, oder?!
solche typen wie dich kenn ich zu hauf.....also bleib mir fern....schriftlich wie auch real
Nach 4 Jahren schon? Das wäre mir viel zu früh! So schnell kann ich nicht sämtliche Recherchen über die Person abgeschlossen haben ...Schreiben, schreiben, schreiben, telefonieren, telefonieren, telefonieren... Chat Chat Chat.. Bla Bla Bla... Und nach 4 Jahren trifft man sich vlt.. Das ist die oftmalige Vorgehensweise im ef
...bleibt noch a frage...wohin mit dem Sperma?Nach über 1.400 Kommentaren ist nun endlich alles klar...
...schaltjahre mit gerechnet...?Nach 4 Jahren schon? Das wäre mir viel zu früh! So schnell kann ich nicht sämtliche Recherchen über die Person abgeschlossen haben ...
...schaltjahre mit gerechnet...?