- Reaktionen
- 23.545
- Checks
- 15
ich zerstör gar nix....im gegenteil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich zerstör gar nix....im gegenteil
Hier aufgrund seiner/ihrer BeiträgeDie frage ist nur, worauf basierend findest du jemanden so interessant, dass du dich treffen möchtest?
Ich diskutiereKorbst oder friendzonest du gerade?
Es ging um REAL das is auch nen supermarkt....abwr punkt für dich...hab ich garnich registriertLidl.......nix piefke...hofer statt Aldi ost
auf mein nicht verstehen heraus zu reden
Mich wollen das viele!Hier aufgrund seiner/ihrer Beiträge
Dann machst was falschSchreiben, schreiben, schreiben, telefonieren, telefonieren, telefonieren... Chat Chat Chat.. Bla Bla Bla... Und nach 4 Jahren trifft man sich vlt.. Das ist die oftmalige Vorgehensweise im ef![]()
Und nach 4 Jahren trifft man sich vlt.. Das ist die oftmalige Vorgehensweise im ef![]()
Es sind noch keine vier Jahre bei unsSchreiben, schreiben, schreiben, telefonieren, telefonieren, telefonieren... Chat Chat Chat.. Bla Bla Bla... Und nach 4 Jahren trifft man sich vlt.. Das ist die oftmalige Vorgehensweise im ef![]()
...ist so wie autostoppen....wenn einer stehenbleibt sagst erm du wolltest ihm nur mitteilen, dass nicht mitfahren willst.....Die frage ist nur, worauf basierend findest du jemanden so interessant, dass du dich treffen möchtest?
Er macht bestimmt nichts falschDann machst was falsch![]()
@Mitglied #556298?Er macht bestimmt nichts falsch![]()
Es werden noch vier.. ZehnEs sind noch keine vier Jahre bei uns![]()
solche typen wie dich kenn ich zu hauf.....also bleib mir fern....schriftlich wie auch realIst leider kein Rausreden. Für deine Fähigkeiten sinnerfassenden Lesens kann ich tatsächlich nichts.
Ich find nolo halt geiler als nogo...Es ging um REAL das is auch nen supermarkt....abwr punkt für dich...hab ich garnich registriert![]()
Nö... Tu ich nicht... Passiert mir nicht mehrDann machst was falsch![]()
Ich hab den dj angerufen....der hat aufgelegtSchreiben, schreiben, schreiben, telefonieren, telefonieren, telefonieren... Chat Chat Chat.. Bla Bla Bla... Und nach 4 Jahren trifft man sich vlt.. Das ist die oftmalige Vorgehensweise im ef![]()