- Reaktionen
- 83.488
- Checks
- 14
Lernen durch Schmerz....ka Scherz.....
Er:a tut fest weh?Ich ..tututututut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er:a tut fest weh?Ich ..tututututut
Gibt es eigentlich jemanden, den du noch nicht getroffen hast?!Ich hatte mal ein Treffen, bei dem wir beide im Lokal waren, aber an anderen Enden
Ich hatte ihn beim reingehen nicht „erkannt“.
Ob wir Fotos getauscht hatten, weiß ich nicht mehr
Lernen durch Schmerz....ka Scherz.....
Er:a tut fest weh?
Ein too blind dateIch hatte mal ein Treffen, bei dem wir beide im Lokal waren, aber an anderen Enden
VieleGibt es eigentlich jemanden, den du noch nicht getroffen hast?!
Vor allem wer hat die Fotos jetz....Fall fürs FBI....Ich hatte mal ein Treffen, bei dem wir beide im Lokal waren, aber an anderen Enden
Der duden sagt wenn die worte nolo und nogo in einem satz kombiniert formuliert werden müssen sie mindestens 7 wörter voneinsnder entfernt festgehalten werden....Ich find nolo halt geiler als nogo...
Vor allem wer hat die Fotos jetz....Fall fürs FBI....
..an too old to rock'n'roll....Ein too blind date
Nologogisch...Der duden sagt wenn die worte nolo und nogo in einem satz kombiniert formuliert werden müssen sie mindestens 7 wörter voneinsnder entfernt festgehalten werden....
Bei vernunft und bei anständig sind es sogar 12 und 27☝
Oh dann bin ich eh beruhigt wo meine 137 schwanzbüldeln immagheistern.. ...Fotos gibt es keine
Hab ich bisher auch immer so gemacht. Is mir wesentlich lieberTreff mich lieber mit Einzelpersonen
Treff mich lieber mit Einzelpersonen
Hab ich bisher auch immer so gemacht. Is mir wesentlich lieber
...auch die werden überwiegend überbewertet und behindern andre bei der Suche....( die Details danach....)... zwischendurch...@Mitglied #549063
Die meisten kenne ich von Usertreffen
Hab ich bisher auch immer so gemacht. Is mir wesentlich lieber
Der arme andré...auch die werden überwiegend überbewertet und behindern andre bei der Suche....( die Details danach....)... zwischendurch...
Edit : bitte nur Eine von Euch....
Habe ich komplett eingestellt