F
Gast
(Gelöschter Account)
Vier Jahren können wie im Flug vergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, ich bin seit 4 Jahren hierVier Jahren können wie im Flug vergehen
Welcome backStimmt, bin auch schon seit 5 Jahren hier, und fühlt sich an wie ein paar Wochen.
Vielleicht auch deshalb, weil ich vor 5 Jahren hier jemanden kennenlernen wollte und dann recht schnell nicht mehr hier war. Nach 5 Jahren Pause bin ich seit ein paar Wochen wieder hier, will niemanden kennenlernen und plötzlich gefällt es mir.
Bevor es diesen Thread gab, wusste ich nicht wieso. Jetzt ist es mir klar.
...bleibt noch a frage...wohin mit dem Sperma?
Welcome back
Also das Thema ist etwas komplizierter...bleibt noch a frage...wohin mit dem Sperma?
Um sie mache ich mir keine SorgenWirst du je auf einen grünen Zweig kommen?
Viele Köche verderben bekanntlich ja den Brei!
Das bin ich für mich schon längst, ich bleibe mir treu und vor allem höre ich weiterhin auf mein BauchgefühlWirst du je auf einen grünen Zweig kommen?
Viele Köche verderben bekanntlich ja den Brei!
Jetzt geht es nur mehr um die Erfahrungen, der anderenDann ist doch alles geklärt, oder?
warte.. wenn hier geschrieben wird, dass ein Treffen erst nach ca 4 Jahren stattfinden darf/soll.. dann hab ich mich ja viiiiel zu früh mit @Mitglied #546114 getroffen.. nach 2 Wochen fast 1000km dafür gefahren
Warum sollte man lügen, wenn die Frage lautet, ob man sich trifft, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben?Auch nicht besonders prickelnd - vor allem zweifle ich an deren Wahrheit
höre ich weiterhin auf mein Bauchgefühl
Zur Erinnerung:Oder schnell aufs Klo...
Die müssen auch manchmal...Zur Erinnerung: