Während dem Schlaf sexuell verwöhnt werden?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, seid ihr schon mal von einem Mann/Freund/Bekannten (bei einem gemeinsamen Urlaub/Ausflug/nach einer Party ...) während des Schlafes sexuell verwöhnt worden?
Oder habt ihr schon mal einen anderen Mann, während er schlief, sexuell verwöhnt?

Davon träume ich immer wieder, wenn ich mit meinem Bekannten auf Urlaub fahre. Das ich einschlafe, er mich schön langsam und sanft mit der Hand oder der Zunge abtastet oder ableckt. Das sein erregtes Glied immer wieder an meinem Hintern auf und ab streift.

Das ich dann wach werde und wir dann weiter machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, seid ihr schon mal von einem Mann/Freund/Bekannten (bei einem gemeinsamen Urlaub/Ausflug/nach einer Party ...) während des Schlafes sexuell verwöhnt worden?
Oder habt ihr schon mal einen anderen Mann, während er schlief, sexuell verwöhnt?

Davon träume ich immer wieder, wenn ich mit meinem Bekannten auf Urlaub fahre. Das ich einschlafe, er mich schön langsam und sanft mit der Hand oder der Zunge abtastet oder ableckt. Das sein erregtes Glied immer wieder an meinem Hintern auf und ab streift.

@Mitglied #354838,

Ich wünsche dir, dass deine schönen Träume mal in Erfüllung gehen,

Ich machte meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen auf ähnliche Weise vor einigen Jahren im Urlaub mit meinem Kusin, als er nachts meinen nackten Körper
sanft streichelte, wach wurde ich, als ich seine Lippen und seine Zunge an meinem steif gewordenen Glied spürte, sein Mund verwöhnte es bis (ehrlich gesagt wünschte ich es mir sogar ), bis zum erlösenden, sehr schönen Höhepunkt, wobei er mein Sperma schleckte, anschliessend sanft meinen Kopf auf seinen errigierten Penis lenkte, und ich diesen bis zum Anschlag in den Mund nahm, es war ein geiles Gefühl , und ich schluckte seine, sich bald einstellende Spermaladung , beide total hellwach und geil, verwöhnten wir uns gegenseitig mit Händen, Zunge, leckten einander wohl von Kopf bis Fuss, zwischen den Beinen, (das Polöchlein, die Hoden ), und fingerten uns gegenseitg, wichsten unsere Schwänze jeder für sich, ja dann schliefen wir wohl entspannt, ohne viele Worte langsam wieder ein....!

Nicht unerwähnt lassen, möchte ich , dass wir dann etwa 2 Jahre lang eine schöne Sexfreundschaft mit vielen schönen, fast regelmässigen Treffen , und sehr offenenen sexuellen Praktiken unterhielten, bis wir dies Ende 2017, mal auf Eis legten, da wir in der familieneigenen Firma auch gemeinsam täglich im selben Büro tätig sind, du weisst sicher, wie ich dies meine.

Tatsache ist jedoch, dass auch ich sehr gerne einen netten Mann kennenlernen möchte, - diskret, gepflegt, gesund, bei passender Chemie gerne für längerfristig!
Somit freue ich mich auf PN., wenn jemand ähnlich denkt und fühlt! ;)

Lg.

Gibt nichts geileres!

wäre schön, tief zu schlafen und eine hand oder der mund des partners wird an meinem schwanz aktiv. würde sofort munter werden, denn das möchte ich sofort aktiv genießen!!!!

Mein Partner macht das öfters mit mir... ich wache dann irgendwann auf weil er mich so hastig fickt und kurz vor dem kommen ist... also ich schwöre, im schlaf gefickt zu werden ist das geilste überhaupt!!

ich kann dir und deinem partner nur dazu gratulieren, dass es für euch beide wunderschön ist. Natürlich, ich kann es mir sehr gut vortellen, im halbschlaf oder schlaftaumel, den schwanz vom partner zu spüren, wie er langsam reingleitet, dich sanft fickt und er dann nach der nachtruhe und sexuellen erholung sein frisch aufgefülltes quantum mit heftigen stößen geil in dir abspritzt.
ich habe dein profil gelesen, du hast einen geil behaarten körper....ich würde gerne auch deinen schwanz sehen. du bist wirklich ein geiler mann!!!

Mein Freund mag das ganz und gar nicht, wenn ich ihn Nachts während er schläft befummel. Er wacht da relativ schnell auf.
Ist dann immer wieder ein lustiges Gespräch beim Frühstück. Wenn er etwas unsusgeschlafen ausschaut :D

wenn es sich ergibt dass der partner bei mir übernachten kann ....kann dass durchaus passieren ...... da ich sehr blasgeil und gern nen schwanz wichse .

mein 2. damaliger freund+ hat des öfteren bei mir / oder ich bei ihm übernachtet ....und hab sehr oft nachts seinen schwanz geblasen und gewichst ....finde dass ganz geil und anregend ;)

Mein Traum ging letzte Woche in Erfüllung.
Hatte mit meinem Arbeitskollegen beruflich in Stuttgart etwas zu erledigen, haben danach gemeinsam ein Hotelzimmer außerhalb von Stuttgart genommen.
Habe ihm gesagt, dass ich aber nackt schlafe. So hätte er es sich noch anders überlegen können. Das war für ihn kein Problem.
Wir tranken nach getaner Arbeit an der Hotelbar mehrere Cocktails, gingen danach aufs Zimmer und getrennt duschen, ich zuerst.
Ich legte mich nach dem Duschen ins Bett und bin dann wohl eingeschlafen.

Als er von der Dusche kam, legte er sich auf seine Seite des Doppelbettes und dann bemerkte ich, dass seine Hand meine Nippeln streichelten. Dann glitt seine Hand über meinem Bauch bis zum Schwanz. Der wurde natürlich sehr schnell steif. Habe aber so getan, als ob ich weiter schlafe.
Er kam mit dem Kopf unter meine Decke und ich spürte den warmen Hauch auf meinem Schwanz.
Dann spürte ich die Zungenspitze, schon war mein Schwanz komplett in seinem Mund. Da konnte ich mich nicht mehr schlafend stellen.

Nach dem wir beide zum Ende kamen, legten wir uns nieder und schliefen ein. Es fiel kein Wort über das Erlebnis. Erst beim Frühstückstisch fing er an zu schmunzeln und sagte nur: "Geil wars."

Ich muss hinzufügen: Mit meinem Nacktschlafen war ein klein wenig Hoffnung da und habe es bestimmt ein wenig herausgefordert.
Also der Wunsch nach Sex mit ihm war vorhanden. Ist er doch ein geiler tätowierter Bartträger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… hatte das (vorher abgesprochen oder zumindest die allgemeine Zustimmung eingeholt) auch schon einige Male. Ist also aktiver Kerl echt geil und besonders … vor allem, wenn der anderen dann noch im Halbschlaf mitmacht, bevor er wach ist und genau überlegt, wie er sich verhält. Davor ist der Körper und der unterbewusste Geist schon voller Geilheit und Trieb bei der Sache dabei.

Hatte mal ein Erlebnis in diese Richtung.
Wenn jemand mehr wissen will, einfach anschreiben. Erzähle gern davon. :)
Lg

Also in meiner Phantasie kann ich mir das gut vorstellen und finde es geil.
In der Praxis stirbt derjenige, der mich weckt einen qualvollen Tod :fies:

Ist sehr gewöhningsbedürftig.

Wenn ich jemanden bei mir habe, der mich fleißig in den Arsch durchgefickt hat und wir dann gemeinsam einschlafen, dann kommt es schon mal vor, dass ich plötzlich aufwache, weil er spätnachts nochmal in mich eindringt.

Bei ersten Mal kam ich aus dem "Der vögelt mich jetzt aber nicht ernsthaft nochmal in den Arsch?"-Gestaune gar nicht raus ...

ich hab's mehrmals minderjährig erlebt. da und dort bei freunden geschlafen. mehrere haben die gelegenheit nach sex talks und so genutzt, um mich dann nächtens auszugreifen oder ihren schwanz bis zum abspritzen an meinem arsch zu reiben.
wohl deshalb bin ich dann sehr gay geworden.

Zurück
Oben