Hallo, seid ihr schon mal von einem Mann/Freund/Bekannten (bei einem gemeinsamen Urlaub/Ausflug/nach einer Party ...) während des Schlafes sexuell verwöhnt worden?
Oder habt ihr schon mal einen anderen Mann, während er schlief, sexuell verwöhnt?
Davon träume ich immer wieder, wenn ich mit meinem Bekannten auf Urlaub fahre. Das ich einschlafe, er mich schön langsam und sanft mit der Hand oder der Zunge abtastet oder ableckt. Das sein erregtes Glied immer wieder an meinem Hintern auf und ab streift.
Das ich dann wach werde und wir dann weiter machen.
@Mitglied #354838,
Ich wünsche dir, dass deine schönen Träume mal in Erfüllung gehen,
Ich machte meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen auf ähnliche Weise vor einigen Jahren im Urlaub mit meinem Kusin, als er nachts meinen nackten Körper
sanft streichelte, wach wurde ich, als ich seine Lippen und seine Zunge an meinem steif gewordenen Glied spürte, sein Mund verwöhnte es bis (ehrlich gesagt wünschte ich es mir sogar ), bis zum erlösenden, sehr schönen Höhepunkt, wobei er mein
Sperma schleckte, anschliessend sanft meinen Kopf auf seinen errigierten Penis lenkte, und ich diesen bis zum Anschlag in den Mund nahm, es war ein geiles Gefühl , und ich schluckte seine, sich bald einstellende Spermaladung , beide total hellwach und geil, verwöhnten wir uns gegenseitig mit Händen, Zunge, leckten einander wohl von Kopf bis Fuss, zwischen den Beinen, (das Polöchlein, die Hoden ), und fingerten uns gegenseitg, wichsten unsere Schwänze jeder für sich, ja dann schliefen wir wohl entspannt, ohne viele Worte langsam wieder ein....!
Nicht unerwähnt lassen, möchte ich , dass wir dann etwa 2 Jahre lang eine schöne Sexfreundschaft mit vielen schönen, fast regelmässigen Treffen , und sehr offenenen sexuellen Praktiken unterhielten, bis wir dies Ende 2017, mal auf Eis legten, da wir in der familieneigenen Firma auch gemeinsam täglich im selben Büro tätig sind, du weisst sicher, wie ich dies meine.
Tatsache ist jedoch, dass auch ich sehr gerne einen netten Mann kennenlernen möchte, - diskret, gepflegt, gesund, bei passender Chemie gerne für längerfristig!
Somit freue ich mich auf PN., wenn jemand ähnlich denkt und fühlt!
Lg.