Während dem Schlaf sexuell verwöhnt werden?!

Geile Geschichten...
Leider hat mich noch niemand im Schlaf Vernascht... Selbst hab ich auch nie die Möglichkeit gehabt, einen im Schlaf zu Vernaschen...

Lediglich im Urlaub...
Ich war in der Badewanne... Und ein Hotel Keller ist ins Zimmer gekommen, und hat etwas zu trinken gebracht...
Badezimmer Türe stand offen, und Er hat mich nackt in der wanne liegen sehen.
Nächsten Tag beim Frühstück, hat Er mich mit freundlichen halli Hallo begrüßt.
Als ich nach dem Frühstück wieder ins Zimmer ging...
Wie es der Teufel haben wollte, traf ich ihn im Aufzug...
Er fragte mich Schnur gerade.... Darf ich Dich Blasen und Leersaugen...

Ich war platt.... Und hab ihn sofort mit ins Bett genommen....
War ein heftiges Erlebnis...

Als ich so am einschlafen war habe ich bemerkt dass mein Kollege im Hotelzimmer bei sich gewichst hatte. Er dachte wohl, ich schlafe schon. Hab mich schlafend gestellt und ihn bis zum Sch(l)uss zugeschaut. Als er kam sagte ich zu ihm, war geil zuzusehen. Das war ihm zwar peinlich, doch als ich dann anfing bei mir zu wichsen kam er zu mir ins Bett und saugte mich aus. Das war geil, vorallem weil er die volle Ladung auch schluckte.

Hallo, seid ihr schon mal von einem Mann/Freund/Bekannten (bei einem gemeinsamen Urlaub/Ausflug/nach einer Party ...) während des Schlafes sexuell verwöhnt worden?
Woher soll ich das wissen? - Hab ja geschlafen. So gesehen ist's mir eigentlich wurscht.

Hallo, seid ihr schon mal von einem Mann/Freund/Bekannten (bei einem gemeinsamen Urlaub/Ausflug/nach einer Party ...) während des Schlafes sexuell verwöhnt worden?
Oder habt ihr schon mal einen anderen Mann, während er schlief, sexuell verwöhnt?

Davon träume ich immer wieder, wenn ich mit meinem Bekannten auf Urlaub fahre. Das ich einschlafe, er mich schön langsam und sanft mit der Hand oder der Zunge abtastet oder ableckt. Das sein erregtes Glied immer wieder an meinem Hintern auf und ab streift.

Das ich dann wach werde und wir dann weiter machen.
ja, natürlich wäre das wunderschön, nur ich kann es mir nicht vorstellen, wenn mir mein schwanz von meinem partner geblasen wird. ich denke, dass ich da automatisch munter werde und leider nicht weiterträumen kann.....

Zwei mal passiert
Beim ersten Mal war es extrem schmerzhaft weil der jenige seinen Schwanz ins trockene Loch gesteckt hat. In dem er auf nir drauf lag konnte ich nicht weg
Das zweite mal war dafür geil weil es so in der Art ausgemacht war weil ich bei meinem fickfreund geschlafen habe. Nach unserem treiben steckte er mir wieder einen plug ins loch. Kurz darauf schlief ich ein. Irgendwann fing er an sich mit dem plug zu spielen das ich im Schlaf wahrgenommen habe. So richtig wach wurde ich wo schon lange sein Schwanz in mir wahr. Richtig guter Sex gewesen

Zurück
Oben