- Reaktionen
- 6.564
Ich kann mir nicht vorstellen weiter zu schlafen, wenn mein Schwanz mit der Hand oder dem Mund verwöhnt wird. Da bin ich sofort hellwach. Vom gefickt werden gar nicht zu denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann würde ich dich halt wecken...Ich kann mir nicht vorstellen weiter zu schlafen, wenn mein Schwanz mit der Hand oder dem Mund verwöhnt wird. Da bin ich sofort hellwach. Vom gefickt werden gar nicht zu denken.
dann würde ich dich halt wecken...
aber vorher, damit ich ganz in den Verwöhngenuss komme.dann würde ich dich halt wecken...
ja schön an den Nippeln kauen und lutschen, bevor ich dich verwöhne und Du hellwach wirstvorher
Ich würde mich schlafend stellen und das alles einfach nur genießen.Ich kann mir nicht vorstellen weiter zu schlafen, wenn mein Schwanz mit der Hand oder dem Mund verwöhnt wird. Da bin ich sofort hellwach. Vom gefickt werden gar nicht zu denken.
Der GlücklicheMach ich manchmal bei meinem Freund, wenn ich nach dem Aufwachen so richtig geil bin
Umgekehrt kommt's leider sehr selten vor. Ich bin einfach immer viel früher wach als er
Melde mich freiwillig ..Wer möchte nachts seinen Schwanz in meiner Mundfotze lassen?
Also während ich geschlafen hab hatte ich es auch schon das in mich eingedrungen wurde, wurde dann aber schon wach...hab aber so getan als ob ich schliefe...bis zum Schluss!
Ließ mich komplett ficken...
aber gerne dochAndreas2711, Du hast einen sehr schönen Schwanz zum Spielen, nicht nur im Schlaf..... ;-). So wie Du liegst, wäre es die ideale Ausgangsposition für einen genussvollen Fick.
Genau so hätt ichs gerneDas: Stelle ich mir so geil vor!
Ich als Aktiver oder als Schlafender