Asia Währinger Gürtel 12

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.513
Diese Woche schon das ZWEITE neue Studio. Ist eine ehemalige Nachtbar mit Zimmern, also voll legal. Ich bin 10:15 dort, sollten um 10 eröffnet haben. Es rührt sich beim klingeln nicht, dann angerufen, eine Hübsche kommt ums Eck, sperrt auf. Echt fesch die Chinesin im gelben Kleid Klein, typisches China Gesicht mit reiner Haut. Drinnen an der Bar, Fify, mit der geh ich aufs Zimmer. Zimmer voll OK, Dusche, einfach alles da.
Preisaufruf 60 für die ½. Ich argumentiere auf 50 wegen günstigerer Nachbarschaft, sofort OK.
Ich Dusche, Sie kommt wieder aufs Zimmer, nur BH mehr an. Fify ist groß und ist mit der Figur in der Oberliga, nach Europa-Kriterien. Wie der BH fallt, sicher C. Leichte Tendenz, bei der Fülle nicht verwunderlich.
Ich bin geduscht, Feuchttüchereinsatz in Fülle. Zuerst Blow, dann in 69. G-Punkt Massage absolutes NO go, heftiges Stöhnen, gekünstelt. Naja, dann halt Ritt mit Gummi. Das weitere heftige Stöhnen gekünstelt und 2 Stöße Ihrerseits mit das war es lässt meinen halt schlappmachen ohne Erfolg. Jetzt probiere ich die Nachpflege mit der Zunge. Sie schaut dabei starr gegen die Decke. Anscheinend ist die Chemie bei uns 0. Den rest der Zeit Massage, medizinisch nicht wertvoll.
Zu meiner Verwunderung gemeinsames Duschen zum Abschluss. Ich ziehe mich an, Sie bleibt in der Dusche. Jetzt spritzt Sie mit einer Einlaufspritze Desinfektion in die Muschi.
Statt dass wir an die schöne Bar gehen werde ich durch den Hinterausgang hinauskomplimentiert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Kollege - was soll man:down: sagen: danke, daß DU Dich geopfert hast - ich war heute zufällig ganz in der Nähe und hab schon mit dem Gedanken gespielt, dort hin zu gehen. Gut, daß die Zeit für mich dann doch zu kurz war :)

Gut, daß die Zeit für mich dann doch zu kurz war

Warum, sooo schlecht war der Bericht auch wieder nicht, da gabs schon viel schlechtere! Und Dein Bericht wäre ein guter Vergleich gewesen ... aber vielleicht kommt ja noch einer ;)

Nachbemerkung

Die kleinere Chinesin im gelben Kleid hat sehr nett für mich ausgeschaut, wäre auch einen Versuch wert.

Der Schlumpf war knallrot und extrem dick meiner Meinung nach, auch ein Bremser. Eine Schale mit geschätzten 50-100 Schlümpfen stand am Beistelltisch, der Abfallkübel mit Einsatzsackerl und Deckel daneben.

Der Schlumpf war knallrot und extrem dick meiner Meinung nach, auch ein Bremser. Eine Schale mit geschätzten 50-100 Schlümpfen stand am Beistelltisch, der Abfallkübel mit Einsatzsackerl und Deckel daneben
hört sich ja fast so an, wie wenn die Ollagummis dort das allerwichtigste wären :roll:

war dort, die jungen mädels machen alle mit gummi. allerdings:
der barkeeper war sehr (!) zuvorkommend, bat mir zum warten gratis getränk und zigarette an. wenn man sich so um ein (sehr schönes) etablissement bemüht, dann sollte man dem als kunde auch eine chance geben.

die jungen mädels machen alle mit gummi
Alle oder alles?
Französisch mit Kondom wäre etwas (für mich) komplett neues in der China "Massage" Szene
GV/AV nur mit Schutz wäre hingegen ein sehr gutes Zeichen

:( - das ist einer der Aspekte, der mir an China-Studios gut gefällt: Nicht Raucher Zone.
Keine stinkenden Haare und erst der Vorteil beim Küssen ;)

Glauben manche Damen, wir sind Dreckschweine und nicht mal beim Duschen fähig, unseren Pimmel entsprechend zu reinigen?
also diversen Aussagen zufolge (jetzt nicht spezifisch zu dieser Örtlichkeit, sondern vollkommen allgemein) haben die Damen diesbezüglich so einiges an Erfahrungen
Manche schliessen halt von den Ausnahmen auf die Allgemeinheit und schreiten zur generellen Prophylaxe

Glauben manche Damen, wir sind Dreckschweine und nicht mal beim Duschen fähig, unseren Pimmel entsprechend zu reinigen?
und damit haben sie in einigen Fällen vermutlich recht...
Ich kann mich noch an die legendären diesbezüglichen Postings von der Mollyschönheit Anna erinnern :hahaha:

Wobei das Problem lässt sich ganz einfach lösen: Mädel kommt mit unter die Dusche und hilft beim Reinigen ;)
Aber Achtung wenn sie das zu lang und erotisch am Ende noch unter zu Hilfenahme der Zunge macht, richtet sie gleich wieder eine Schweinerei an :winke:

also diversen Aussagen zufolge (jetzt nicht spezifisch zu dieser Örtlichkeit, sondern vollkommen allgemein) haben die Damen diesbezüglich so einiges an Erfahrungen
das wird schon so sein - leider!
Wobei eine meiner Erfahrungen interessanterweise aber jene war (früher, eher am Nicht-China-Sektor), daß ausgerechnet jene Damen, die vollautomatisch zum Feuchttuch greifen und fallweise bis an die Schmerzgrene herumschrubben, selbst nicht einmal geduscht haben vorher, geschweige denn, ihre Momu einer Feuchttuchbehandlung unterzogen haben.

Wobei das Problem lässt sich ganz einfach lösen: Mädel kommt mit unter die Dusche und hilft beim Reinigen
Es gibt ja Herren, die das lieben bzw. für die das amouröse Abenteuer bereits beim gemeinsamen Duschen beginnt. Soll so sein.
Ich persönlich bevorzuge allerdings, nicht zuletzt einfach aus Platzgründen, Einzelbesteigung der Dusche :p

Zurück
Oben