Studios Währinger Gürtel 82

Lieber tomcat_S:), und lieber Tiger2000 ;). Danke für die positiven Worte. Wir mögen unsere Arbeit. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste Körper und Seele zufrieden verlassen und gerne zu uns zurückkommen:) Bussi von Nicole und Diana;)
 
Servus,

Mal eine kleine Frage in die Runde, lässt sich Diana denn auch lecken od. bietet eventuell sogar 69 od. gar auch Facesitting an?

Hab leider dazu noch keine Erfahrungen dazu in diesem Thread hier gelesen od. im Forum gefunden.
 
Lieber PBert91:) Du kannst gerne anrufen, und Diana fragen...Aber wenn du shon da schreibst, antworte ich so...Ja, wir bieten inkl.Service...lecken, 69,Facesitting...:liebe:L.G.NICOLE
 
Hallo
Würde gerne die Diana besuchen, da ich ihre Fotos von der Website total hammer finde. Freu mich schon auf die gepiercten nippel usw. Und ihre kurze Frisur gefällt auch gut.
Wollte nur fragen ob wer Weiss ob sie anal auch macht?
Lg
 
Liebe Männer:) Ich sehe, da ist neue Mode angefangen auf EF...Männer fragen sich zusammen miteinander, was Diana macht, und nicht macht....Ich finde das komisch...Wäre nicht besser einfach anrufen, und DIANA selbst fragen? UND:down::down::down:...Diana macht keine anal lieber NOERWein84:up::up::up: Mit freundlichen lieben Grüssen auf alle NICOLE:p:lalala:
 
Liebe Männer:) Ich sehe, da ist neue Mode angefangen auf EF...Männer fragen sich zusammen miteinander, was Diana macht, und nicht macht....Ich finde das komisch...Wäre nicht besser einfach anrufen, und DIANA selbst fragen? UND:down::down::down:...Diana macht keine anal lieber NOERWein84:up::up::up: Mit freundlichen lieben Grüssen auf alle NICOLE:p:lalala:

Entweder sind’s Männer, bei denen wenn sie eine Dame am Telefon haben, kurzzeitig das Herz in die Hose oder sonst wohin fällt und beim direkten Gespräch zum stammeln anfangen oder es sind Männer die gar nicht mit Frauen sprechen wollen und sich einfach hier im Männer dominierten Bereich geschützt fühlen ....
Leider fällt mir sonst dazu keine andere Erklärung ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind hosenscheisser die trauen sich nicht mal anrufen, wie wollen die dann ficken
Bei solch fragen kann man bkis den kopf schütteln.
 
Haha, Leute Leute nur mal nicht so vorschnell urteilen! :shock:

Ich war letztes Jahr schon mal der Diana, hatte aber damals nicht den gefragten Service in Anspruch genommen wg. fehlender Zeit und konnte mich auch nicht mehr erinnern sie danach gefragt zu haben...

Da mein kleiner Hosenteufel an besagtem Tag aber keine Ruhe gab und etwas Action wollte, dachte ich schau mal was du im Forum rausfindest, weil wirklich Zeit Diana anzurufen hatte ich nicht und leider schlussendlich dann auch keine Zeit sie zu besuchen :cry:.

Ich wollte die Gute am Telefon einfach nicht ausfragen und bei wichtigerem stören;), wenn ich dann erst nicht kommen kann!:cool:
 
Zurück
Oben