- Reaktionen
- 5.013
Ich küsse dich Nicole!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso "fast"?wenn man sich so ehrlich und aufrichtig für einen Fehler entschuldigt wie Nicole, ist das fast schon eine positive Werbung
Liebe Karl...In Küche war niemand, das stimmt, weill ich in Vorraum war. Ist einfach alles dumm gelaufen...Du solltest mich einfach rufen...aber...ist schon passiert. L.g.Nicole
Auch wenn man sich nicht einmischen soll und ihr das besser unter euch ausmacht:Lieber Warum sollte ich was gratis anbieten? Ich habe keine Fehle gemacht Wir versuchen das beste geben, aber wenn Komunikation fehlt...ist schwierig...
Was stellst dir denn vor?Dennoch meine ich, dass in jedem kunden- oder serviceorientierten Unternehmen bei einem solchen Versehen irgendeine Wiedergutmachung angebracht wäre.
Was stellst dir denn vor?
Gent hat geschrieben, was sich Gent vorstellt, und das ganze mit einem "lol" beendet. Mich würde die Auskunft des zitierten Users interessieren, weil er die Argumentation so schön vorgetragen hat. 30 Minuten gratis sind wohl eher lächerlich.Das hat ja der Gent schon geschrieben. 30 min gratis. Kommt mir auch etwas übertrieben vor, aber eine Sonderbehandlung bei einem neuerlichen Besuch wird sicher zu machen sein.
Weiß ich auch nicht, ist nicht meine Aufgabe, mir darüber den Kopf zu zerbrechen; 30 Gratisminuten habe ich damit nicht unbedingt gemeint. Aber so fantasievollen Damen wird doch sicher irgendein nettes Goodie einfallen ...Was stellst dir denn vor?