Studios Währinger Gürtel 82

Nicole,

heute Nachmittag war ich bei ihr , schönes Studio,
eine liebe zärtliche Frau die Nicole.
werde sie bald wieder besuchen kommen.:up:

Ich suchte nach einer SW mit freundlicher Einstellung, die selbs Adresse in Wien hat.
Ich hatte Erfahrung in verschiedenen Studios, aber manchmal war die Erfahrung zu unpersonlich.
Ich liebe ein längeres Vorspiel vor dem Sex.
Ich lege auch großen Wert auf Safer Sex.
Endlich spiele ich gerne ein paar leichte BDSM Spiele.
In diesem Studio habe ich Nicole vor einem Monat getroffen.
Sie ist nett, warm und intuitiv.
GFS mit ihr ist sehr gut.
Ich habe sie 3 mal besucht und jedes Mal hatte ich eine schöne erotische Erfahrung.
Ich unterhalte mich auch gerne mit ihr und ich habe keinen Zeitdruck. Du fühlst dich mit ihr wie mit eine Freundin.

Wenn man zu Nicole geht, geht man zu einer wirklich netten und einfühlsamen Dame. Sie ist sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen, sei es mit ihrem eigenen erotischen Engagement als auch mit Kaffee und Süßigkeit.
Ich möchte gar nicht näher auf ihr Service eingehen, da sie es individuell auf jeden Gast bezogen anbietet - eben nach dessen Wünschen und Vorstellungen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Auch bei ihrer Kollegin Diana war ich schon. Diana bietet sehr gutes Service an, kann ausgezeichnet massieren und auch der erotische Teil kommt bei ihr keinesfalls zu kurz.
Beide Damen verdienen es besucht zu werden. Ein Bild muss man sich selber machen, da ja auch im erotischen Bereich bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind. :up::up::up:

Ja, dort kannst dich in jeder Hinsicht wohlfühlen. Total nettes Ambiente! Ich hoffe, dass sie das Studio noch lang betreiben können. Wäre echt zu wünschen. Wenn nur mehrere Damen in diesem Gewerbe ein wenig von dem Eifer Nicol‘s und Diana‘s hätten! Andrerseits bleibt ihnen die gute Kundschaft. Auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
I habe heute Mia getroffen.
Es war ihr erster Tag in diesem Studio.
Sie is aus Thailand.
Sie arbeitete in veschidene massage Studios Shakti, Maisha (Wenn ich mich gut erinnere, was sie gesagt hat)
Deine Deutsch ist besser als meine.
Kleine, shlanke Dame, shöne silicon bruste, ganz rasiert.
Ich habe gefragt über AO und sie sagt nein.
Ich hätte keine Erfahrung mit ihr, wenn sie Ja wählen würde.
Für mich gesund ist wichtig.
Sie ist sehr sauber. Sie hat vor und nach dem Sex geduscht.
Weil sie eine kleine Dame war, habe ich eine leichte BDSM-Fantasie, die ich habe, entfesselt.
BDSM war gut und sex war ziemlich gut.
Ich empfehle sie wie eine sichere Erfahrung mit einer Asiatin. Das ist nicht leicht zu finden.

Lieber tomcat _S :) Vielen Dank für deine Bewertung:liebe:Das freu mich sehr, das Du mit Mia zurieden bist:) Sie ist wirklich sehr nette Dame,und ich bin sehr zufrieden, das Sie mit mir und Diana arbeiten will. Ich hoffe, das Mia bei uns bleibt, und wird da zufrieden. Ich freu mich, das unsere Gäste haben die Möglichkeit neu Dame und ihre sehr gute Erotikmassage ausprobieren. Wir freuen uns auf Euch;) Immer wieder gerne:up::liebe:L.g. Nicole

Ja, dort kannst dich in jeder Hinsicht wohlfühlen. Total nettes Ambiente! Ich hoffe, dass sie das Studio noch lang betreiben können. Wäre echt zu wünschen. Wenn nur mehrere Damen in diesem Gewerbe ein wenig von dem Eifer Nicol‘s und Diana‘s hätten! Andrerseits bleibt ihnen die gute Kundschaft. Auch nicht schlecht.
Lieber Tiger 2000:) Vielen Dank für deine nette und positive Bewertung. Ich höre immer gerne, das sich die Gäste bei uns vohlühlen. L.g. Nicole:liebe:

Heute war Rollenspieltag. Ich bin Stammgast von Nicole. Wir diskutieren über die Szene, dann kam sie in schönen Stiefeln, Rock und Büstenhalter, alle schwarz.
Die Szene wurde gestartet. Ich sagte ihr, dass ich gerne mit Diana Sex habe. Dann begann die Bestrafung. Insgesamt war das Spiel gut und ich denke, Nicole hat Potenzial für alternativ erotisches Spiel.
Sie hat auch ein Zimmer mit BDSM-Ausrüstung.

Heute traf ich Diana. Sehr schöne, intelligente und intuitive Frau. Sie gibt mir eine leicht dominante erotische Massage und ein gut erotisch Spiel.

Nicole & Diana hören dem Kunden zu und geben ihm eine wunderbare Erfahrung.
Sie sind auch sehr freundlich.
Für mich ist das wichtig. Ich bin nicht mehr jung. Eine freundliche Frau, ein herzliches Gespräch, ein guter Service ist das, was ich brauche.

Heute traf ich Diana. Sehr schöne, intelligente und intuitive Frau. Sie gibt mir eine leicht dominante erotische Massage und ein gut erotisch Spiel.

Nicole & Diana hören dem Kunden zu und geben ihm eine wunderbare Erfahrung.
Sie sind auch sehr freundlich.
Für mich ist das wichtig. Ich bin nicht mehr jung. Eine freundliche Frau, ein herzliches Gespräch, ein guter Service ist das, was ich brauche.

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich war auch schon bei Beiden und es war eine wunderbare und nette Begegnung, wo das erotische Spiel nicht zu kurz kam. Diese zwei Frauen sind allemal eine Empfehlung wert. :up:

Zurück
Oben