S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kristine macht jetzt Haus und Hotelbesuche. L.g. NicoleWeiß jemand wo Kristine hin ist?
Lieber Tiger 2000 Vielen Dank für deine nette und positive Bewertung. Ich höre immer gerne, das sich die Gäste bei uns vohlühlen. L.g. NicoleJa, dort kannst dich in jeder Hinsicht wohlfühlen. Total nettes Ambiente! Ich hoffe, dass sie das Studio noch lang betreiben können. Wäre echt zu wünschen. Wenn nur mehrere Damen in diesem Gewerbe ein wenig von dem Eifer Nicol‘s und Diana‘s hätten! Andrerseits bleibt ihnen die gute Kundschaft. Auch nicht schlecht.
Daaaankesehr net von DirL.g. NicoleDie beiden Damen sind sehr toll, leider für mich am anderen Ende von Wien.... sonst würd ich dort jede Woche sein.
Ich sagte ihr, dass ich gerne mit Diana Sex habe. Dann begann die Bestrafung.
In manch anderem Studio brauchst dafür gar kein Rollenspiel
Heute traf ich Diana. Sehr schöne, intelligente und intuitive Frau. Sie gibt mir eine leicht dominante erotische Massage und ein gut erotisch Spiel.
Nicole & Diana hören dem Kunden zu und geben ihm eine wunderbare Erfahrung.
Sie sind auch sehr freundlich.
Für mich ist das wichtig. Ich bin nicht mehr jung. Eine freundliche Frau, ein herzliches Gespräch, ein guter Service ist das, was ich brauche.