Liebe Karl...ES TUT MIR SEEEEEHR LEID, WAS HAT GESTERN PASSIERT
Diana ist sehr gefragt, und ja, Gestern war bischen Stress für Sie. Hast du recht, das hast du bischen länger gewartet -20 min...Bei uns ist so, das wir lassen für unsere Gäste, wellcher in Zimmer sind einfach Zeit. Gäste wollen nachher Massage noch reden, und Diana ist einfach TOP FRAU, sehr net und lieb, und hört immer gerne dazu...In unserem Studio klopft keine auf Türen von Zimmer, das Zeit vorbei ist... Dann hat es auch Vorteillen, aber auch nicht...Gast war 10 min. nach 16 Uhr schon weg, und Ich habe zu Diana gleich gesagt, das schon ihre Termin in meiner Zimmer wartet auf Sie. Sie sagte, das muss nur Zimmer putzen, und dann ist gleich bei dir. Du musstest Uns schon hörren, ich war gleich neben, war nur Worhang zw.Uns, und Türen, wo hast Du gewartet, waren offen. Du könntest mich einfach rufen, wenn Du was wolltest. Ich habe dir gleich gesagt, wenn bist du gekommen-10 min.vor 16 Uhr, das Diana noch arbeitet, und wenn Sie fertig ist, kommt dich gleich abholen. Wenn Du sagst zu mir, das Du nicht viel Zeit hättest, werde Dir anbieten bei mir bleiben... Wie Ich schreibe, es TUT MIR SEEEHR LEID, aber du bist auch einfach ohne was zu sagen weg gelaufen. Finde auch bischen ungewonlich.... Das hat mir noch nicht pasiert, und wir sind schon 2 Jahren offen...Und denke, ist das erste Kritik, was wir haben, leider, ist schon passiert, werden wir jetzt zw.Terminen mehr Zeit lassen...Ich habe wieder was gelernt, und könnte mich verbessern... Diana wollte dir nachher sms schicken, und sich entschuldigen bei dir, wusste aber nicht mehr, wellche Tel.Nr. war deine...Schreibst du aber nicht bitte, das ES WAR NIEMAND ZU FINDEN.....Du hast NIEMANDEN GESUCHT oder gerufen...NOCHMALS ENTSCHULDIGE ICH MICH FÜR DIESES MISSVERSTÄNDNIS
Niemand ist perfekt