Waffenverbotszonen

"Durfte" is da wohl der falsche Ausdruck...er/sie/es tat dies in der Regel illegal...nur die wenigsten Asylwerber (wenn wir bei ihnen beiben) kommen legal! Oiso mit gültigem Pass und Visum
Zum einen wird das Land in dem sie Aufgrund von Religion, politischen Ansichten oder was auch immer verfolgt werden ihnen nicht unbeding freiwillig die Ausreise ermöglichen. Zum anderen wird man in einem Binnenland kaum vom Boot purzeln können.

Um zum Ursprungsthema zurück zu kommen: Waffenverbotszonen sind blöd, ich will den Feitl in der Lederhose weiterhin überall mitnehmen können.:D

drum lieg ich immer, bei den Grenzkontrollen der bayrischen Polizei.....laut Ö3 Wartezeit Suben 15 min, und ich fahr übers Donautal nach Passau, ohne das wer kontrolliert...:rofl:

Sind ja in Wahrheit mehr oder weniger Alibihandlungen, die durch politischen Druck entstanden sind....
Aber das ist ein anderes Thema und hat mit diesem Thema ned wirklich was zu tun...

Davon hab ich nichts geschrieben. Ansonsten siehe meinen Beitrag #214
Wenn man die lebenslange Alimentierung auf Kosten des Steuerzahlers als Mittel zur Verhinderung der Ausländerkriminalität ansieht, dann gibt es vermutlich keine andere Alternative. Die Verschleierung der Staatsbürgerschaft ist obendrein nicht der einzige Grund, dass zu wenig und oft zu spät (erst nach dem Gewaltverbrechen) die Abschiebung ins Spiel kommt. Der Hauptgrund: Die EU ist dagegen.

und als illegaler, hast keinen anspruch auf nichts und musst das land verlassen....oder?

Nein...du kannst einen Asylantrag stellen und kannst legal im Land bleiben, bis darüber rechtskräftig entschieden ist...falls negativ müsstest deine Zelte abbrechen...
Falls positiv hast ohnehin ein Bleiberecht...;)

Nein...du kannst einen Asylantrag stellen und kannst legal im Land bleiben, bis darüber rechtskräftig entschieden ist...falls negativ müsstest deine Zelte abbrechen...
Falls positiv hast ohnehin ein Bleiberecht...;)
siehst da happert es schon....als illegaler darfst bei mir nur noch umdrehen und gehn;)

Gutes Beispiel: was haben Tschetschenen in Österreich verloren? Das Land hat keinen Krieg mehr, exportiert aber verhältnismässig viel Auffällige.

Wirklich gutes Beispiel. Die wurden von SchwarzBlau ins Land geholt. Da die Meisten nun mehr als 5 Jahre im Land sind, gehörens uns auf ewig.

Stellen Sie sich so oder habens Schwarzblau I und II vergessen? Ich bin geneigt anzunehmen, dass Sies vergessen haben. Es erklärt Ihre ungebrochene Begeisterung. Die SchwarzBlauen haben die Tschetschenen 2005 geholt. Bilden Sie sich.

Wer hat danach weitere Tschetschenen hereingelassen? Wir schreiben 2019.

Plauschens nicht. Rekord war 2004 und 2005. Und dann googelns noch, welche Partei seit damals den Innenminister stellte. Hetzen ja, aber dann richtig.

Welcher Innenminister konnte vorher etwas gegen eine roten Mehrheit durchsetzen? :haha: Wie oft sind ihm/ihr Rote und Grüne in den Rücken gefallen? ;) Würde sehr politisch werden. :zensiert: Wir haben 2019, der Krieg in Tschetschenien ist aus und es wird Zeit, die Aufnahmen zu überdenken.

Zurück
Oben