Waffenverbotszonen

Wenn jemand vorhat, dich zu messern, wirst du ihn sehr, sehr schwer rechtzeitig mit dem Spray stoppen können.

verstehe! habe es eigentlich anders gemeint! ja, jein! sollte eigentlich jeder im trockentraining mal probieren wie man sich zumindest halbwegs schützen kann. am besten ist aber in so einem fall stiften gehen, ich würde - sofern ich gelegenheit dazu habe - meinen tutu unter'n sitz oder kofferraum hervorholen und ihm den arm zertrümmern!

Naja mich wundert ja so einiges. Aber Pfefferspray kann aber muss nicht effektiv sein.auf der anderen Seite kann der auch schwere Verletzungen auslösen.
Jetzt könnt man sagen ja aber wenn er angreift selber schuld.
Tja das sehe ich auch so .aber aus demselben grund (mögliche schwere Verletzungen ) darf man etwas anderes zwar zuhause haben aber nicht mit sich führen. Also einmal so einmal so.
Bevor ich in Rätseln spreche darum gehts

Walther HDR 50 - Home Defense Revolver mit 11 Joule - inkl. Video

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.aber das denke ich mir oft beim Pfefferspray ebenfalls.

wenn schon gummigeschoß, dann ein vernünftiges! da gackerns dann wie im hendlstall ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip werden in den Waffenverbotszonen ja nur hauptsächlich die Pücher oder die, die ausschauen, wie Pücher kontrolliert.
Der Pfefferspray in der Damenhandtasche wird niemanden interessieren., wenn der Junkie im Rucksack ein Doserl Pfefferspray hat, dann fliegt er mal gegen die Autotür, da kann der Kieberer nix dafür.
Schaust ned aus wie ein Punker bist ein Zuckerkranker, darfst dir dein Apferl mit, dem Feitl schneiden. Und der Leatherman Skeletool in der Aktentasche by Porsche-Desing, wird die Heh auch kaltlassen, genauso wie der Recurve-Bogen mit den Pfeilen mit der der Sportschütze übern Praterstern zum Schießplatz in den Prater geht. Aber wehe, ein Neger hat eine Eisenstange bei sich, wenn er den Türlsteher vom Flex um Einlass bittet!

Zurück
Oben