S
Gast
(Gelöschter Account)
häähhhhh ... ???
Wenn jemand vorhat, dich zu messern, wirst du ihn sehr, sehr schwer rechtzeitig mit dem Spray stoppen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
häähhhhh ... ???
Naja aber ich würd meinen apfel schon lieber schneiden als ihn zu würzen
Wenn jemand vorhat, dich zu messern, wirst du ihn sehr, sehr schwer rechtzeitig mit dem Spray stoppen können.
mit einem Gel-Pfeffer-Spray auf jeden Fall ... da hat er dann andere Probleme...
Gel-Pfeffer-Spray
auf der anderen Seite kann der auch schwere Verletzungen auslösen.
Bevor ich in Rätseln spreche darum gehts
Walther HDR 50 - Home Defense Revolver mit 11 Joule - inkl. Video
Ich auch.aber das denke ich mir oft beim Pfefferspray ebenfalls.solang's beim andern sind, wen kümmert's ...
stell ich mir prickelnd vor wenn der andere ein echt zieht ...
Ich auch.aber das denke ich mir oft beim Pfefferspray ebenfalls.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
solang's beim andern sind, wen kümmerstell ich mir prickelnd vor wenn der andere ein echte zieht ...
Sowas mit .357Joule meinst du?
tja dann kannst nur auf .45 erhöhen..
Könnte man auf .500 erhöhen, aber 90% verpufft eh in der Botanik.
Sowas mit .357Joule meinst du?
das ist nicht wirtschaftlich...
ja, laut, groß und wumm halt ... was kenn ich mich mit den teilen aus, hab es einzige und letzte mal sowas beim heer in der hand g'habt!
nur genau sowas ging aber schon mal, in Nähe Brunnenmarkt, tödlich aus - allerdings für eine unschuldige Passantin.Aber wehe, ein Neger hat eine Eisenstange bei sich