Waffenverbotszonen

Schon klar bei geballtem Aufmarsch, aber kommt die Gewerbeaufsicht nicht auch mal alleine
Ja eh......ich hab eh die Schwerpunktkontrollen gemeint, wo mal Alles aufmarschiert....und die kommen schon recht oft vor.....
Und bei solch Kontrollen wurde schon der eine oder andere Pücher geschnappt.
Klar, wenn das Gewerbeamt die Lüftungsanlage abnimmt, wird das grad ned während der Öffnungszeiten sein.

@Mitglied #200563

Meine Antwort bezog sich auf ein Posting vom Schlampi, indem er auf ein totales Waffenverbot für Drittstaatangehörige im österr Waffengesetz hinwies...

Dein Posting bezieht sich auf die Waffenverbotszone, welche nach dem SPG verordnet wird/wurde!

Ned Äpfel mit Birnen vermengen! ;)

Stimmt, da hab ich mich wohl von anderen Beiträgen mit den Zonen beeinflussen lassen. ;)

Servus @Mitglied #81571,
war gerade einkaufen und habe mir die heutige Hausmasterzeitung, vulgo "Krone" gekauft, weil sie so ein schönes Titelblatt hat: "Messeralarm in den Asylämtern" , 677 Stichwaffen bei Kontrollen abgenommen. Stell dir jetzt vor, wieviel Beamtenbestechungen dadurch verhindert wurden. :up:

nach durchackern dieses Threads erheitern mich immerwieder die Aussagen einiger fachkundlicher Waffenrechtler :rofl: bevor ihr da mitschepperts solltet ihr es so wie der *willspielen* machen :up: Tante Googgle fragen-lesen und dann gscheit daherschreiben...bis auf Pfefferspray sind sämtliche Hieb-Stich und Schußwaffen in den Verbotszonen verboten. ebenfalls machen sich auch rechtmäßige Waffenbesitzer (nicht träger) straffällig wenn sie in der Zone mit einem Messer erwischt werden...SO schauts aus ! mir stellt sich halt mit grausen die Frage: da Pfefferspray erlaubt ist - rennen nun alle Hirnis dort mit so Dosen herum und verletzten auch unbeteiligte wenn sie glauben, dort damit herumsprühen zu müssen? :verwirrt:

nach durchackern dieses Threads erheitern mich immerwieder die Aussagen einiger fachkundlicher Waffenrechtler :rofl: bevor ihr da mitschepperts solltet ihr es so wie der *willspielen* machen :up: Tante Googgle fragen-lesen und dann gscheit daherschreiben...bis auf Pfefferspray sind sämtliche Hieb-Stich und Schußwaffen in den Verbotszonen verboten. ebenfalls machen sich auch rechtmäßige Waffenbesitzer (nicht träger) straffällig wenn sie in der Zone mit einem Messer erwischt werden...SO schauts aus ! mir stellt sich halt mit grausen die Frage: da Pfefferspray erlaubt ist - rennen nun alle Hirnis dort mit so Dosen herum und verletzten auch unbeteiligte wenn sie glauben, dort damit herumsprühen zu müssen? :verwirrt:

Wer sprüht dort herum? :roll:

Zurück
Oben