- Reaktionen
- 84.945
- Checks
- 19
Angeblich fängt der Balkan ja eh schon in Bec an...
nach unterschiedlichen Quellen am Rennweg oder in Purkersdorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich fängt der Balkan ja eh schon in Bec an...
Gibt´s genug Kontrollen...von der Gewerbeaufsicht, Krankenkasse, Finanzamt….die tun mehr weh, als Polizeikontrollen, auch wenn die Polizei immer mit dabei ist.vermehrte Kontrollen in den Balkan - Cafes.
...nur sollte man sich halt mit dem Recht auskennen: Illegaler Waffenbesitz hat nix mit den Waffenverbotszonen zu tun!zum Recht werden.
Aber interessieren die sich auch für Waffen?Gibt´s genug Kontrollen...Gewerbeaufsicht, Krankenkasse, Finanzamt….die tun mehr weh, als Polizeikontrollen,
Es ging mir um Kontrollen auf Waffen in solchen Lokalitäten. Und das wurde hier mit dem Hinweis auf den Gleichheitsgrundsatz als unzulässig dargestellt. Dass der unerlaubte Besitz von Schusswaffen nichts mit den örtlich verhängten Waffenverbotszonen zu tun hat, das ist mir schon klar und sollte aus meinen Postings auch ersichtlich sein....nur sollte man sich halt mit dem Recht auskennen: Illegaler Waffenbesitz hat nix mit den Waffenverbotszonen zu tun!
Aber interessieren die sich auch für Waffen?
Geh Entschuldigung ich weiß nicht hab mir hier auch nicht alles Durchgelesen , aber was soll der ganze Mist mit Verbotszonen grundsätzlich hat sowieso keiner eine Waffe zu tragen außer er ist berechtigt ( mit Waffen-Schein ) und man kann Verallgemeinern das eine Rasierklinge oder ein Bleistift bereits als Waffe missbraucht werden kann also sollte es generell so sein. Eigentlich reicht ein Stein ein Holzstock dafür aus , in den Waffenverbotszonen dürfen dann auch keine Pflastersteine herumliegen Kenne die diversen Ortschaften jetzt zwar nicht jedoch, reicht mein Ledergürtel bereits aus ihn als Schlagring zu benutzen, also meines Erachtens dienst das Waffen verbot in diversen Zonen nur rein rechtlich dafür das in diesen Zone die Polizei das recht hat besage Fragwürdige Gestalten zu kontrollieren auf Dreckszeug was die verschneiden wollen.
Geh Entschuldigung ich weiß nicht hab mir hier auch nicht alles Durchgelesen , aber was soll der ganze Mist mit Verbotszonen grundsätzlich hat sowieso keiner eine Waffe zu tragen außer er ist berechtigt ( mit Waffen-Schein ) und man kann Verallgemeinern das eine Rasierklinge oder ein Bleistift bereits als Waffe missbraucht werden kann also sollte es generell so sein. Eigentlich reicht ein Stein ein Holzstock dafür aus , in den Waffenverbotszonen dürfen dann auch keine Pflastersteine herumliegen Kenne die diversen Ortschaften jetzt zwar nicht jedoch, reicht mein Ledergürtel bereits aus ihn als Schlagring zu benutzen, also meines Erachtens dienst das Waffen verbot in diversen Zonen nur rein rechtlich dafür das in diesen Zone die Polizei das recht hat besage Fragwürdige Gestalten zu kontrollieren auf Dreckszeug was die verschneiden wollen.
....bin heut auch übern Praterstern unterwegs .... muaß i mei Taschenmesserl jetzt daham lossn oder net
Mir fällt total auf, dass niemand das neue, totale Waffenverbot für Drittstaatangehörige bemerkt.
Weil es kein totales Waffenverbot für Drittstaatsangehörige gibt! Es gilt nur für nicht rechtmäßig im Bundesgebiet aufhältige, welche die über bestimmte Aufenthaltstitel nicht verfügen und Asylwerber...anerkannten Flüchtlingen und einem nicht unwesentlich hohen Anteil an hier lebenden Drittstaatlern wäre es demnach gestattet Waffen zu besitzen/führen...
Aber interessieren die sich auch für Waffen?
Ist es ja auch, wenn man nur aus Jux und Tollerei die Balkan-Beisl kontrolliert. Das Steirer-Eck hätt eine Freude.Und das wurde hier mit dem Hinweis auf den Gleichheitsgrundsatz als unzulässig dargestellt.
Von Jux und Tollerei kann da keine Rede sein.Ist es ja auch, wenn man nur aus Jux und Tollerei die Balkan-Beisl kontrolliert.
...eh ned...wollte halt die Nazikeule vermeiden....oh...Mist!Von Jux und Tollerei kann da keine Rede sein.
Schon klar bei geballtem Aufmarsch, aber kommt die Gewerbeaufsicht nicht auch mal alleine, und welche Zwangsgewalt hätte diese dann für Durchsuchungen?zur Eigensicherung nach Gegenständen
Die ist in diesem Fall eher schlecht geeignet. Aber um nicht den Vorwurf einer politischen Diskussion auf mich zu ziehen, erspare ich mir laute Überlegungen zur politischen Orientierung der Waffenträger, die vom Balkan zu uns kommen....eh ned...wollte halt die Nazikeule vermeiden....oh...Mist!