- Reaktionen
- 27.298
- Checks
- 7
Soviele Mauersteine gibt es gar nicht.Warum baut man nicht gleich um jeden den man, aus welchen Gründen auch immer, ned leiden kann eine Mauer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviele Mauersteine gibt es gar nicht.Warum baut man nicht gleich um jeden den man, aus welchen Gründen auch immer, ned leiden kann eine Mauer?
Damit dir niemand das Bier wegsaufen kann?
Warum baut man nicht gleich um jeden den man, aus welchen Gründen auch immer, ned leiden kann eine Mauer?
.....hätt ich wenigstens meine Ruh.Weil du dann schon einzementiert wärst?
weil des die mobilität erschreckend einschränktDamit dir niemand das Bier wegsaufen kann?
Warum baut man nicht gleich um jeden den man, aus welchen Gründen auch immer, ned leiden kann eine Mauer?
weil des die mobilität erschreckend einschränkt
weil des die mobilität erschreckend einschränkt
Damit dir niemand das Bier wegsaufen kann?
des kann innerhalb der Mauer bleibn. Wenn i ma die Füss waschn will, kann i zur Not a Schwechater a nema, muss net unbedingt Ottakringer sein.
@Mitglied #328725 hast no gnug Beton?
wer treibt sich dort herum wenn er ned vollkommen verblödet ist.Ist wem schon beim Flex oder am Stern der Feitl konfisziert worden, oder hat das jemand schon beobachten können?
Nachdem das Idee des IM war....wird der Kickl dem Ludwig den Erfolg sicher ned gönnen.........Da Ludwig wird sicher bald a Pressekonferenz über die grossartigen Erfolge geben...
Du bist ja ein seriöser älterer Herr.......ich hab ja die jungen Gfrasta angesprochen.wer treibt sich dort herum wenn er ned vollkommen verblödet ist.
Nachdem das Idee des IM war
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wird sich am Ende der Zeit erst zeigen.bester Innenminister aller Zeiten.
Weil das gute alte Brett vorm Kopf bei ähnlicher Effektivität bei weitem wirtschaftlicher ist.Warum baut man nicht gleich um jeden den man, aus welchen Gründen auch immer, ned leiden kann eine Mauer?
Ein Bosnier (52) schneite im Meidlinger "Café Rebeca" vorbei, orderte bei seiner Ex-Partnerin ein Getränk und wirkte – so Stammgäste – zur Abwechslung einmal friedlich.
Und schon wieder ein Frauenmord, diesmal mit einer Pistole. Ob der Täter dafür einen Waffenschein hatte?
Dreimal darf man raten: War es schon wieder so ein ganz böser Österreicher, der leider nie in der Männerberatung gewesen ist?
Also einigen wir uns darauf, dass die Waffe - Verbotszonen hin oder her - illegal war. Vielleicht sollte die Polizei in den einschlägigen Lokalen, wo sich die Leute treffen, vermehrt Kontrollen vornehmen? Ich bin mir sicher, da würde sie bestimmt mehr als einmal fündig.Bitte um freundliche Beachtung.
Alles schön und gut, aber es gibt keinen Waffenschein in AT... nur Waffenpass und Waffenbesitzkarte. Bitte um freundliche Beachtung. Beides besass der ausländische Täter mit Sicherheit nicht.