Waffenverbotszonen

Zu Bosnien/Kroatien: der Balkankrieg hat hunderttausende Militär/Milizwaffen unter die Konfliktparteien geschwemmt. Die haben sich nicht zu Unrecht bewaffnet, wie Srebenica zeigt. Logisch, dass auch viel Kleinzeug im Umlauf ist, das sie NIE unter Kontrolle bringen werden. :roll:

Ja ist sie, zumindest ein paar Grundrechte sollten wir uns doch erhalten.
Ich empfinde es als mein Recht, dass bewaffnete Balkanbewohner von unseren Straßen und Lokalen fern gehalten werden.

Der Polizei wird man doch verdammt noch einmal das Recht zugestehen, jene zu kontrollieren, bei denen illegaler Waffenbesitz nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Bis alle Ausländer kontrolliert sind, vergeht aber viel Zeit und die Woche danach fangen sie von vorn an. :schulterzuck:
Mir stößt jede Art der der Vorveruteilung sauer auf unabhänig von Ausländer, Jäger, ....
Ich empfinde es als mein Recht, dass bewaffnete Balkanbewohner von unseren Straßen und Lokalen fern gehalten werden.

Der Polizei wird man doch verdammt noch einmal das Recht zugestehen, jene zu kontrollieren, bei denen illegaler Waffenbesitz nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Meinung und Recht, deine Meinung sei dir unbenommen, Recht gilt für ALLE in gleicher Weise, und wären sie Balkanbewohner so würden sie Österreich nur als Touristen bereisen. ;)

Mir stößt jede Art der der Vorveruteilung sauer auf unabhänig von Ausländer, Jäger, ....

.... da magst du schon irgendwie Recht haben :vorsichtig: ....nur .... wennst zufällig zur foischn Zeit aum foischn Ort bist und a Kugel oder a Messer im Körper host :shock: ....is vorbei mitn "sauer auf stoßen" .... :lalala:

.... da magst du schon irgendwie Recht haben :vorsichtig: ....nur .... wennst zufällig zur foischn Zeit aum foischn Ort bist und a Kugel oder a Messer im Körper host :shock: ....is vorbei mitn "sauer auf stoßen" .... :lalala:

Bestochene oder Beschossene kotzen eher Blut. Die Frage ist vielmehr, warum soll man aus fragwürdigen Gründen auf Fahndungs- und Verhaftungserfolge verzichten? :hmm:

außer die Herrschaften betrifft es selber...
dann wird laut geschrien...:D

Zieht sich wie ein roter Faden durch viele Threads. Wenn die süssen, liebevollst aufgezogenen Gfraster erstmals bereichert werden, wenn einem selber das Handy gestohlen oder der Inhalt der eigenen Wohnung umverteilt wird, wenn ein Scooter übers linke Fusserl fährt, dann gibts nur mehr lauter Verbrecher. :cool:

Zieht sich wie ein roter Faden durch viele Threads. Wenn die süssen, liebevollst aufgezogenen Gfraster erstmals bereichert werden, wenn einem selber das Handy gestohlen oder der Inhalt der eigenen Wohnung umverteilt wird, wenn ein Scooter übers linke Fusserl fährt, dann gibts nur mehr lauter Verbrecher. :cool:

....nein, das darfst jetzt nicht pauschalieren .... das sind bedauerliche Einzelfälle...:lehrer:

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Meinung und Recht, deine Meinung sei dir unbenommen,
Wenn es die Mehrheitsmeinung ist, dann kann und wird es es auch zum Recht werden. Denn wenn wir bei der Wahl eine bestimmte Meinung haben, dann haben wir auch das Recht, entsprechend zu wählen.

Wenn es die Mehrheitsmeinung ist, dann kann und wird es es auch zum Recht werden. Denn wenn wir bei der Wahl eine bestimmte Meinung haben, dann haben wir auch das Recht, entsprechend zu wählen.

Das ist die grösste Angst gewisser Kreise, dass immer mehr tiefschlafende Schlafschafe durch persönliche Erlebnisse einen Schlafaussetzer bekommen und dann mit ihrer Wahlentscheidung auch das zukünftige Recht und dessen Vollzug beeinflussen. Da reichts oft schon, wenn das Bubi in der Schule vermöbelt oder das Mädli belästigt wird. Sowas prägt. Die Waffenverbotszonen sind eine Bankrotterklärung der Wiener Sicherheitspolitik und das denken sehr, sehr viel Leute auch.

Zurück
Oben