Wahl in Wien 2010

Wie sieht die Regierung in Wien nach der Wahl aus?

• Absolute Mandatsmehrheit für die SPÖ

Stimmen: 32 29,9%
  • Koalition Rot + Grün

Stimmen: 31 29,0%
  • Koalition Rot + Schwarz

Stimmen: 26 24,3%
  • Koalition Rot + Blau

Stimmen: 14 13,1%
  • Koaltiion Rot + Grün + Schwarz

Stimmen: 2 1,9%
  • Koalition Rot + Grün + Blau

Stimmen: 2 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubts ihr im ernst, dass ihr auf einen grünen zweig kommts wenn ihr euch jeweils die "verfehlungen" der jeweiligen politiischen "gegner" vorhaltets?

Es kann keinen grünen Zweig geben ...... keines der Lager kann auf wirklich überzeugend Positives hinweisen und eigene Verfehlungen glaubhaft widerlegen. Und mit Mike-Tanja bin ich bezüglich der Prognose einer Meinung:

Zitat von gogolores
[schnipp-schnapp!] Ich wollte damit nur sagen ....... unverdienter weise wird die SPÖ in Wien einen Sieg einfahren. Einfach weil die gesamte Opposition viel zu schwach ist.

Ich fürchte, das war's, das Fazit dieser Diskussion, auf den Punkt gebracht. ;)

was ich nicht verstehe ist die aufregung über die fpö plakate

Weil halt immer es selbe Klientel immer auf'n selben Schmäh einsteigt. In Wahrheit ist's wurscht was Blau plakatiert, weil's erstens ohnehin fast kan interessiert und zweitens selbige, genauso wie Grün auch Zukunft weiter auf ein paar kümmerlichen Prozenten herümdümpeln werden und dementsprechend auch nie was in der Politik zu melden haben werden.

Vor lauter herumgeiffern vergessen manche - egal ob links, rechts oder wo auch immer ang'siedelt - halt gern das wesentliche, nämlich das Polemik allein nix bringt. Aber da gilt halt ... wie der Herr so es G'scher. Oftmals spiegelt der Wähler in seinem Verhalten seine Politiker wieder ... :haha:

Darum, absolute für die Roten und Häupl for President ... :cool:

Ahjo, und nur der lieben Ordnung halber und damit's kane Missverständnisse gibt. Ich fühl mich a bissl links der Mitte wohler als vis a vis ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gedacht die Starln wären schon weg :haha:.......na dann baba.....:winke:

Das dachte ich von den Ewiggestrigen auch. Du scheinst dies jedoch standhaft zu widerlegen.

Wenn ein Flashgame auf der steirischen FPÖ-Site auftaucht, in der Muezzine abgeknallt werden sollen, findest du dies, ich zitiere, "niveauvoll".
Rechtspopulisten wie einen Ulfkotte himmelst du an wie ein pubertierendes Girlie ihren Popstar.

Wenn hier etwas vorgebracht wird, was möglicherweise der FPÖ nicht so prächtigt geglückt war, diffamierst du den Verfasser als Linken oder wirfst ihm vor, im Gängelband der SPÖ zu stehen.

Und es folgt auch gleich das strunzdumme "Eh-die-ondern ah".

In meiner Gymnasialzeit gab´s den "Eh-du-a-Pepi", der auf jeden Vorwurf mit "Eh-du-a" antwortete.

Der Pepi war nur arm im Geiste. Du, als Rechtsaußen-Menschenverachter, erscheinst nicht ganz blöd, jedoch zunehmend bedrohlich.

Und hier das Nächste: Nein, nein wirst du wieder schreien, die Verhetzer sind die Linken, oder was du dir in deinen kleinen Welt darunter vorstellst. Glaubt dir halt bald keiner mehr.

http://derstandard.at/1282978698785/Verhetzungsvorwurf-FPOe-Islam-Seminar-findet-wieder-statt

Anmeldung für die Veranstaltung vermutlich: Adolf-Hitler-Haus, Hornochsengasse 3 (Bier)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ISCREAM
bitte lassen sie es einfach , ich war immer geduldig mit personen, aber was sie von sich geben ist nicht zu übertreffen, hat ihnen das leben so übel mit gespielt, daß sie in jedem und allem das böse sehen
sind sie schon so brainwashed, unfähig selbstständig zu denken
sie werfen mit pauschalisierungen nur so um sich, jeder der nicht im gleichklang funktioniert wird sofort als rechter diffamiert, sie zitierten wieder den standard, ein schmierblatt das 8 von 10 forenposts zensuriert
sie deklarieren rechte als menschenverachter und bemerken gar nicht, daß sie im selben atemzug dasselbe tun

:mrgreen:
Das dachte ich von den Ewiggestrigen auch. Du scheinst dies jedoch standhaft zu widerlegen.

Wenn ein Flashgame auf der steirischen FPÖ-Site auftaucht, in der Muezzine abgeknallt werden sollen, findest du dies, ich zitiere, "niveauvoll".
Rechtspopulisten wie einen Ulfkotte himmelst du an wie ein pubertierendes Girlie ihren Popstar.

Wenn hier etwas vorgebracht wird, was möglicherweise der FPÖ nicht so prächtigt geglückt war, diffamierst du den Verfasser als Linken oder wirfst ihm vor, im Gängelband der SPÖ zu stehen.

Und es folgt auch gleich das strunzdumme "Eh-die-ondern ah".

In meiner Gymnasialzeit gab´s den "Eh-du-a-Pepi", der auf jeden Vorwurf mit "Eh-du-a" antwortete.

Der Pepi war nur arm im Geiste. Du, als Rechtsaußen-Menschenverachter, erscheinst nicht ganz blöd, jedoch zunehmend bedrohlich.

Und hier das Nächste: Nein, nein wirst du wieder schreien, die Verhetzer sind die Linken, oder was du dir in deinen kleinen Welt darunter vorstellst. Glaubt dir halt bald keiner mehr.

http://derstandard.at/1282978698785/Verhetzungsvorwurf-FPOe-Islam-Seminar-findet-wieder-statt

Anmeldung für die Veranstaltung vermutlich: Adolf-Hitler-Haus, Hornochsengasse 3 (Bier)
Wer so etwas schreibt besonders die Adresse ist schön schön doff oder hast du wie du den Mist geschrieben hast 3 Bier getrunken Auf der Adresse welche du hier schreibst wohnen wahrscheinlich nur linke:mauer:

:mrgreen:
Wer so etwas schreibt besonders die Adresse ist schön schön doff oder hast du wie du den Mist geschrieben hast 3 Bier getrunken Auf der Adresse welche du hier schreibst wohnen wahrscheinlich nur linke:mauer:

Der Nick ist wohl gleichzeitig Programm, oder?

@ISCREAM
... hat ihnen das leben so übel mit gespielt, daß sie in jedem und allem das böse sehen

Versuchen Sie das, was dem Menschen eigen ist walten zu lassen. - Intellekt. Versuchen Sie ihre betonierte Verbohrtheit durch ein kleines Pflänzchen des strukturierten Denkens zu durchbrechen.
Wer so wie der hedonist, Schießspiele auf, wenn auch stilisierte Glaubensgruppen, für "niveauvoll" befindet, ist menschenverachtend.

Ich deklariere hedonist daher als Menschenverachter. In Ihrer Welt mögen Pauschalierungen üblich sein.
In meiner nicht. Und meine Welt wird nach der Wienwahl 80% der Stimmberechtigten ausmachen.

Und da können Sie hupfen wie ein Rumpelstilz.

Da Sie den Standard so sehr hassen, empfehle ich Ihnen 3-lagiges, weiches Toilettenpapier. Ist gar nicht so teuer, aber es wirkt.

...zwei tage lang im guten versucht.

aber hier wird nur mehr gefetzt - was einerseits darauf schliessen lässt, dass die eigentliche frage die am beginn dieses threads stand hinlänglich beantwortet worden ist - und andererseits, dass es manchen nur ums gegenseitige auf die birne hauen geht.

schade. zumindest vorübergehend is hier zu.

und nein, es wird auch keinen ersatzthread zum thema "wahlen" geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben