K
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwas wird da ausgeteilt von der SPÖ , überall läutens an, naja mein hund wartet schon beim eingang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns hat die SPÖ gestern Kondome verteilt.irgendwas wird da ausgeteilt von der SPÖ , überall läutens an, naja mein hund wartet schon beim eingang
Bei uns hat die SPÖ gestern Kondome verteilt.
War irgendwie sinnvoll.
Das sich SPÖ-Wähler nicht vermehren können.
Bei uns hat die SPÖ gestern Kondome verteilt.
War irgendwie sinnvoll.
Das sich nämlich SPÖ-Wähler nicht vermehren können.
looooooooool
wünscht ihr euch diese regierung weiterhin?
nein mir wäre die absolute der ÖVP das liebste aber das wirds ned spielen , ich hoffe nur das SPÖ und Grüne zusammen nicht über 50% kommen , eine rot/grüne regierung wäre für mich der schlimmste alptraum
dann werde ich auswandern. so ein scheiss politik halte ich nicht aus. nein, meinte nicht rot-grün, sondern schwarz oder schwarz-braun, was eh das selbe ist
nein mir wäre die absolute der ÖVP das liebste aber das wirds ned spielen , ich hoffe nur das SPÖ und Grüne zusammen nicht über 50% kommen , eine rot/grüne regierung wäre für mich der schlimmste alptraum
He Mike hast Angst das Dir die Glanzstoff zusperren !
Wie heisst der dann?.
Schüsselbauer??
Wie sagte schon ein bekannter englischer Politiker?.
Demokratie ist die schlimmste Staatsform,aber es gibt keine
Alternative dazu.