Meiner Meinung nach haben sich die Grünen, die ich in früheren Jahren gewählt habe, leider zur gleichen "Kaste" von "Politkern" entwickelt, wie die anderen Parteien.
Haben sich halt nur ein anderes Mäntelchen umgehängt. Wenn man drunter schaut, dann kommt auch die Gier nach Macht, Einfluss um sich Posten zuschanzen zu können und um an unser Steuergeld heran zu kommen.
Keine der Parteien haben in ihren Programmen die Verpflichtung vorgesehen, mit unserem Geld sorgfältig umzugehen und eine direkte Demokratie (wie z.B. die Schweiz) zu leben.
Wie sich auch die FPÖ als Regierungspartner angebiedert hat um endlich die eigenen Leute in wichtige Posten zu bringen, machen das jetzt auch die Grünen.
Ich wollte schon gar nicht mehr zur Wahl gehen - habe mir aber gesagt, verdammt, das ist die einzige Möglichkeit zu bestimmen, wer meine Interessen vertreten soll. Ich habe mir alle Programme durchgelesen und die Liste Dr. Martin hat mir in allen Punkten zugesagt. Ich will auch endlich wissen, wozu 105 Millionen pro Jahr (1,5 Milliarden Schilling) für Berater ausgegeben wird. Das sind 100 Berater mit einem Tagsatz von öS 20.000,- !!!! für 3 Jahre rund um die Uhr beschäftigt. Das kann es doch nicht sein. Und 700 Mio. öS für Eigenwerbung, und so weiter.....
wo sind wir denn?? Bawag Verbrecher laufen frei herum. Das gehört doch alles besser kontrolliert. Die machen mit UNSEREM Geld was DIE wollen.....also ich wähle die Liste MArtin und hoffe, dass dann ans Licht kommt was mit unserem Geld so alles passiert.
Die meisten meiner Bekannten wollen diesmal auch HPM wählen, vielleicht ändert sich dann doch mal was.