Wahl und Werbung

:shock: 1.platz mit 180 an FPÖ und mei partei de i immer wähle is letzte mit -65 :shock:[/QUOTE

Nau wenigstens weißt du jetzt das du immer die falschen gewählt hast :mrgreen:

Jetzt hab ich auch denn Test gemacht und i glaub für die KPÖ werde ich wohl nicht wählen mit -190.

ich bitte darum! :cool: :mrgreen: jetzt is eh scho wurscht... ;)
i hab auch grad den test gmacht, i sag lieber nix mehr...obwohl.... war mir eh klar was er ausspuckt... allerdings heisst des auch....die auswertung ist nicht seltsam.....

des hab i jetzt aber sehr feinfühlig gesagt...bin stolz auf mich :)

Na und, wäre das so tragisch ! Kannst eh nichts verhaun damit.
eher komisch als tragisch. der letzte kommunist in der familie war mein opa und der ist schon lange mausetot. :cool:

....die auswertung ist nicht seltsam..... des hab i jetzt aber sehr feinfühlig gesagt...bin stolz auf mich :)
ja, danke... :roll: und ich dolm frag' noch extra... ;)

Ich halte nicht viel davon eine Wahlentscheidung auf 26 Fragen zu reduzieren, trotzdem kam bei mir ziemlich genau mein "echtes" Ranking raus.

vor mein haus grinst auf einem riesenplakat da gusnbauer owa des is jo widerlich :mauer:

Es sind aber schon auch manche - Allgemeine - Antwort dabei. Trotzdem passt es bei der Einzelauswertung ... a paar guade Vorschläge hätte ja fast a jede Partei - und nach der Wahl hat ebenso jede alles vergessen was vorher angekündigt wurde. Leider darf man trotz Meinungsfreiheit nicht alles sagen ... weil - the hole between de 2 Hinterbackerl - tätats ja (speziell in der Hütte hinterm Rathausplatz) so manche geben .... guter Wein ist zu kurz um schlecht zu leben ...

"a paar guade Vorschläge hätte ja fast a jede Partei - und nach der Wahl hat ebenso jede alles vergessen was vorher angekündigt wurde. "
nachdem es keine absoluten mehrheiten mehr gibt, können parteien nur jene dinge nach der wahl umsetzen, die im koalitionspapier ausverhandelt wurden - sie also an bei wahlen getätigten ankündigungen zu messen kann nicht funktionieren

Alle reden vom öffentlichen Verkehr - nur keiner traut sich:poppen:

nachdem es keine absoluten mehrheiten mehr gibt, können parteien nur jene dinge nach der wahl umsetzen, die im koalitionspapier ausverhandelt wurden - sie also an bei wahlen getätigten ankündigungen zu messen kann nicht funktionieren

Der war ned schlecht - entweder hast für diese Antwort lange überlegt oder bist Rot oder Grün wähler ... weil - ned bös sein ... deine Antwort klingt nach einer einstudierten Vorgabe warum was und schon wieder ... fast cool :mauer: :mauer: :mauer:

Na - des wird beim nochamal lesen imma besser: also an bei wahlen getätigten ankündigungen zu messen kann nicht funktionieren - i nimm des ned Bös sein zruck - du bist ein §§%$&&§$§&& !

na ja ... aba schon ... weisst ... tu no amal lesen das ... mich iss ja a nur a .... aba sicha ka a ...

Zurück
Oben