(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da täuscht dich gewaltig :cool: jeder der erwähnten kann darauf Einfluss nehmen
...hats tatsächlich Fälle gegeben, wo ein pädophiler Richter/Staatsanwalt einen pädophilen Täter zu einer (ungerechtfertigten) milden Strafe oder gar Freispruch verschaffe?...also in Österreich!

ein Pädophiler muss kein Täter sein ;)
Ist mir auch bekannt....hab mal gelesen, dass der Anteil an Pädophilen bei sexuellem Missbrauch Unmündiger, knapp 12 -20 % ist....die meisten sexuellen Übergriffe auf Kinder werden von Menschen mit nicht pädophilen Neigungen begangen, sehr oft aus dem nahen Umfeld.
 
Hä? Welche Neigungen hat er sonst?
..eigentlich Präferenzen......also wo die Sexualität überwiegend auf Erwachsene /Jugendliche ausgerichtet ist.....der Übergriff auf Kindern erfolgt meist aus einem gewissen Machtgefühl und/oder als "Ersatz" gleichaltriger Partner, die halt ned verfügbar sind.
Bei Pädophilen ist das sexuelle Interesse primär, also ausschließlich auf Kinder vor der Geschlechtsreifung ausgebildet.
 
Es ist mir bekannt, dass Du von anderen eine begriffliche Präzision einforderst, die Du bei Dir selbst vermissen lässt (z.B. "Autofahrer erhalten Anonymverfügung").
Wer außer Autofahrern erhält Anonymverfügungen?? Aber Prinzipen hast du noch nie verstanden.:rolleyes:
Reicht der aktuell besprochene Pädophilenfall etwa nicht als Erklärung?
Wie kann "ein" Falll etwas erklären?
So viele sind's auch wieder nicht ;).
Alles relativ.
3 Haare in der Suppe ist relativ viel, drei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig.
Auf dich gemünzt müsste es heissen.
Ein paar tausend Strafgefangene in Freiheit sind relativ viel, die gleiche Menge eingesperrt sind relativ wenig ( "so viele sind´s auch wieder nicht)
Ergo bist du einer bei dem das Glas immer halb leer ist. Irgendwie traurig, wie du mit dem Leben so abgeschlossen hast.:(
 
Wer außer Autofahrern erhält Anonymverfügungen?? Aber Prinzipen hast du noch nie verstanden.:rolleyes:
Nicht Autofahrer erhalten Anonymverfügungen, sondern Zulassungsbesitzer. Wenn Du schon bei anderen iTipflreitest, solltest Du die gleichen Maßstäbe auch bei Dir selbst anwenden.

Wie kann "ein" Falll etwas erklären?
Der Fall zeigt, dass es in Österreich möglich ist, dass ein wegen eines Sexualverbrechens zu unbedingter Haft verurteilter Straftäter nicht ins Gefängnis muss, obwohl sich die Beweislage nicht geändert hat und keine Vollzugsunfähigkeit vorliegt. Reicht das nicht?

Alles relativ.
3 Haare in der Suppe ist relativ viel, drei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig.
Auf dich gemünzt müsste es heissen.
Ein paar tausend Strafgefangene in Freiheit sind relativ viel, die gleiche Menge eingesperrt sind relativ wenig ( "so viele sind´s auch wieder nicht)
Ergo bist du einer bei dem das Glas immer halb leer ist. Irgendwie traurig, wie du mit dem Leben so abgeschlossen hast.:(
:rofl: Schließ nicht von Dir auf andere. Mit dem Leben abgeschlossen hätte ich, wenn ich so unkritisch durch selbiges wandeln würde wie Du.
 
.der Übergriff auf Kindern erfolgt meist aus einem gewissen Machtgefühl und/oder als "Ersatz" gleichaltriger Partner, die halt ned verfügbar sind.
Also, ich hätte es eigentlich schon so gesehen, dass einer, der was mit Kindern macht, auch nur Kinder will, dass dies kein Ersatz ist. Ich kenne aber keinen einzigen, den ich befragen könnte.
 
..eigentlich Präferenzen......also wo die Sexualität überwiegend auf Erwachsene /Jugendliche ausgerichtet ist.....der Übergriff auf Kindern erfolgt meist aus einem gewissen Machtgefühl und/oder als "Ersatz" gleichaltriger Partner, die halt ned verfügbar sind.
Bei Pädophilen ist das sexuelle Interesse primär, also ausschließlich auf Kinder vor der Geschlechtsreifung ausgebildet.
Wer sagt das?

Warum sollte es nicht Leute geben, die zwar mit Erwachsenen ficken, aber "auch" pädophil sind?
 
Also, ich hätte es eigentlich schon so gesehen, dass einer, der was mit Kindern macht, auch nur Kinder will, dass dies kein Ersatz ist. Ich kenne aber keinen einzigen, den ich befragen könnte.


Tja...da hast du wieder mal einen Erkentnissgewinn: Ned Jeder der sexuelle Handlungen mit Kindern durchführt ist ein Pädophiler.
Die Chance, dass du wem kennst, der kleine Kinder geil findet, is ned einmal so klein.....er wird's dir halt ned verraten...
Diagnostische Kriterien der Sexualwissenschaft:
ICD-10, 2014 Code F 65.4 in Anlehnung auch an Richard Krafft-Ebing.
Auch die Berliner Charite definiert das ähnlich.
Warum sollte es nicht Leute geben, die zwar mit Erwachsenen ficken, aber "auch" pädophil sind?
Wegen der Unterscheidung: Pädophile im Sine von ausschließlicher sexueller Präferenz auf Kinder haben in der Regel einen ganz anderen Zugang zu diesem Thema. So sind sie in der Regel eher an eine emotionale Zuneigung zu Kindern verhaftet, wobei Sexualität eher eine untergeordnete Rolle spielt, vor allem der Koitus. Natürlich sind auch die generellen Wesens- und Charakterzuge des Betreffenden zu berücksichtigen.
Die andere Gruppe zerfällt in diverse Täterprofile wie Inzesttäter, psychisch Kranke, sexuell unreife Personen, Sextouristen etc.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben