- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Wennst meinst ...Gott sei Dank nicht!
Jetzt hast du es mir aber ganz schön gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst meinst ...Gott sei Dank nicht!
Jetzt hast du es mir aber ganz schön gegeben.
Wenn man nicht weiß, was man gescheit studieren soll, nimmt man Psychologie, Politik oder Wirtschaft.
Wer braucht so viele Psychologen?
Wenn ich mich so umschau so einige
... ...
Gusch ich hab einen für mich alleine , geh nie ohne aus dem Haus.
...so hob is eigentlich goa net gmant
Es gibt einen Seisenbacher - Thread.Krone schickt mir grad eine Eilmeldung: Seisenbacher auf freiem Fuß. Nicht schlecht...
Wird bei mir nicht aufgelistet.Es gibt einen Seisenbacher - Thread.
Twitter. Diese Breaknews poppen extra auf.Bist du mit der Krone auf Du?
Bei mir auch nichtWird bei mir nicht aufgelistet.
Dass sich´s Versicherungen vor Gericht richten, das ist leider eine gar nicht so seltene österreichische Untugend.dazu ein sehr treffender Kommentar von Ricardo Peyerl: Selbstüberschätzung im Talar
Ein WahnsinnAcht Jahre im Rollstuhl: lt. Richter "Glimpflich"
Alko-Lenker rammte Frau, Richter wischt Atteste vom Tisch und bewertet Unfall als "alltäglich"
unglaublich, wie daneben unsere Justiz fallweise agiert
dazu ein sehr treffender Kommentar von Ricardo Peyerl: Selbstüberschätzung im Talar
das hab ich mir auch gesagtBin schon gespannt, was die Justiz-Claqueure in diesem Thread diesmal als Rechtfertigung vorbringen ...
Hier geht es allerdings nicht um eine private Versicherung, sondern um die AUVA.Dass sich´s Versicherungen vor Gericht richten
es geht viel weniger um das, was der Anwalt sagt oder nicht, sondern um die Sache selbst, wie von Ricardo Peyerl sehr gut angesprochen, wenn der die in Deutschland geltende Rechtslage ins Treffen führt:ein Zeitungsartikel, der sich auf die Darstellung des Falles durch den Anwalt des Unfallopfers stützt, unhinterfragt aufgegriffen wird, um die Justiz zu kritisieren.
es geht viel weniger um das, was der Anwalt sagt oder nicht
Auch eine Versicherung.Hier geht es allerdings nicht um eine private Versicherung, sondern um die AUVA.