(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Name sagte mir nichts, als ich ihn in Bericht las. Hab grad nachgeschaut, ja, die kenne ich. Gleich deppert wie mein Liebling Rudolf Mayer.
 
Na klar war es ein Ehrenmord!

Steht ja so in der "Krone".

... das man so etwas so "lustig" findet .....da lauert einer seiner Schwester auf weil ihn bei ihr etwas nicht passt , hat zufällig ein Messer einstecken und sticht , ahja, im Effekt mehrere Male, also nicht einmal so als ups, sondern mehrere Male zu.... Hallo ....wo leben wir ...ob Ehrenmord, weil es steht ja in der "Krone", scheißegal wo des steht...nochmal Hallo.... das war Mord, kaltblütiger Mord !!!!!!
 
ah geh die is ihm nur ca. 13x blöd ins messer gelaufen.....der arme kann ja gar nix dafür..

Das ist eher unwahrscheinlich.......und lässt sich auch forensisch feststellen, wie die Klinge geführt worden ist...der Schmäh wird ned ziagen...aber der Schmäh mit den Affekt...der könnte durchgehen....
 
Endlich, jetzt kann ich noch den Satz anbringen, den ich vor hatte (hab ja an dich gedacht), und kann dann ins Bett.


Also bei jeder derartigen Meldung dürfen wir selbstverständlich die Leute, die den Täterschutz sehr schätzen nicht vergessen, denn diese kommen dann mit Derartigem daher:
Na klar war es ein Ehrenmord!

Steht ja so in der "Krone".
 
Endlich, jetzt kann ich noch den Satz anbringen, den ich vor hatte (hab ja an dich gedacht), und kann dann ins Bett.


Also bei jeder derartigen Meldung dürfen wir selbstverständlich die Leute, die den Täterschutz sehr schätzen nicht vergessen, denn diese kommen dann mit Derartigem daher:
...wennst es ned glaubst, da hast den Link:
14-jährige Afghanin vom eigenen Bruder erstochen

..das hat nix mit Täterschutz zu tun......wie kommst auf den Schmarrn?
und er ist erst 18, hat sich selbst gestellt und war geständig,
.....gewusst wie....aber woher hat er das gewusst?....wennst das nachweisen kannst, dann is nix mit Totschlag.....
 
Im Übrigen, als gestern die Krone das getwittert hat schrieb sie "Motiv unklar", ich hab dann (für mich) Ehrenmord, nona, gesagt, also von dem her... und außerden und überhaupt, kack egal, wo das steht, weil's so sonnenklar ist...dass man überhaupt darüber noch diskutieren muss, ist schon ... naja.
 
dass man überhaupt darüber noch diskutieren muss, ist schon ... naja.


...du hast damit angefangen, indem du über die Anwältin hergezogen bist, weis eben ihre Verteidigungsstrategie durchzieht, was ja auch
ist! ...es ist auch kakegal was die Anwältin sagt und was in der Krone steht....
Das Urteil fällt das Gericht....ned die Anwältin, ned die Krone, ned das EF.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben