M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Name sagte mir nichts, als ich ihn in Bericht las. Hab grad nachgeschaut, ja, die kenne ich. Gleich deppert wie mein Liebling Rudolf Mayer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine Anwältin: "Es ist kein Ehrenmord, hat im Affekt gehandelt.
ah geh die is ihm nur ca. 13x blöd ins messer gelaufen.....der arme kann ja gar nix dafür..Na klar war es ein Ehrenmord!
Steht ja so in der "Krone".
Na klar war es ein Ehrenmord!
ah geh die is ihm nur ca. 13x blöd ins messer gelaufen.....der arme kann ja gar nix dafür..
das wäre aber ganz traurig.........aber warum würd mi das bei uns alles nimmer wundern....aber der Schmäh mit den Affekt.
....ja eh....nix anders ist so ein Ehrenmord......das war Mord, kaltblütiger Mord !!!!!!
.....naja...wenn der Totschlag durchgeht....dann wird sich das im Strafrahmen niederschlagen.das wäre aber ganz traurig.........aber warum würd mi das bei uns alles nimmer wundern....
das wär aber dann mehr als lächerlich.........wenn ma mal ganz logisch darüber nachdenktnaja...wenn der Totschlag durchgeht
Na klar war es ein Ehrenmord!
...........kommt auf den Erfolg der Ermittlungen und die Beweise an......das wär aber dann mehr als lächerlich.........wenn ma mal ganz logisch darüber nachdenkt
dann wird sich das im Strafrahmen niederschlagen.
...wennst es ned glaubst, da hast den Link:Endlich, jetzt kann ich noch den Satz anbringen, den ich vor hatte (hab ja an dich gedacht), und kann dann ins Bett.
Also bei jeder derartigen Meldung dürfen wir selbstverständlich die Leute, die den Täterschutz sehr schätzen nicht vergessen, denn diese kommen dann mit Derartigem daher:
.....gewusst wie....aber woher hat er das gewusst?....wennst das nachweisen kannst, dann is nix mit Totschlag.....und er ist erst 18, hat sich selbst gestellt und war geständig,
dass man überhaupt darüber noch diskutieren muss, ist schon ... naja.
ist! ...es ist auch kakegal was die Anwältin sagt und was in der Krone steht....sonnenklar
Ein Mord kann nie was Ehrenhaftes sein.ich hab dann (für mich) Ehrenmord, nona, gesagt,
Ein Mord kann nie was Ehrenhaftes sein.
....es geht ja auch ned um den Mord, sondern um die Familienehre....die ist das Wichtigste...wichtiger als das Leben eines Familienmitgliedes.....
Und WIR wollen unsere Kultur nicht mit Elementen dieser Kultur bereichert sehen.