- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Betrug, Hehlerei und gefährliche Drohung sind aus meiner Sicht schon ordentliche Delikte
sehen die Gerichte halt sehr oft anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betrug, Hehlerei und gefährliche Drohung sind aus meiner Sicht schon ordentliche Delikte
Sag ich ja, aber wir ernten damit Widerspruch. Es ist zu hoffen, dass eine neue Regierung hier neue Wege geht.EINE Tat und weg dem Asylwerber/Asylberechtigten, fertig.
In diesem Fall ist es eher der Gesetzgeber, der die Delikte in ihrer Grundform als Kleinkriminalität sieht. Gerade wer wegen gefährlicher Drohung angeklagt ist, sollte aber MMN unter besonderer Beobachtung stehen.sehen die Gerichte halt sehr oft anders
Es ist zu hoffen, dass eine neue Regierung hier neue Wege geht.
In all diesen Dingen heißt es: Steter Tropfen höhlt den Stein.Erwarte dir nicht zuviel, keiner wird das erreichen
Gerade wer wegen gefährlicher Drohung angeklagt ist, sollte aber MMN unter besonderer Beobachtung stehen.
In all diesen Dingen heißt es: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Für die Normalen eh nicht, für ihn und seinesgleichen aber schon.
Das sind ja genau die Probleme. Experten beanstanden oft die lange Zeit, die zwischen Delikt und Verhandlung liegt, was gerade bei jugendlichen ausländischen Straftätern die Bereitschaft zu Einsicht und Reue rapide sinken lässt. Zudem halte ich die laschen Bestimmungen des Jugendstrafrechts für reformbedürftig, gerade was Bandenkriminalität und/oder Wiederholungstäter betrifft. In diesem Fall wurde das Verfahren zudem wegen zweimaligen Nichterscheinens des Angeklagten verzögert.Die brauchen ja schon 1,5 Jahre, bevor es überhaupt mal zu einer Verhandlung kommt, zum Tatzeitpunkt war er 17, was glaubst denn, was dem groß passiert ?
dauert schätz i mal 5 sekunden......
Jungs, ihr habt massivste Selbstwahrnehmungsprobleme!... 3 ...
Gibt es darüber einen Nachweis oder ist das ein Gerücht ?was gerade bei jugendlichen ausländischen Straftätern die Bereitschaft zu Einsicht und Reue rapide sinken lässt.
Hier denke ich ähnlich wie DuZudem halte ich die laschen Bestimmungen des Jugendstrafrechts für reformbedürftig, gerade was Bandenkriminalität und/oder Wiederholungstäter betrifft.
Jungs,
Ich kenn Euch beide persönlich, stell mir das grad bildlich vor
... und i warad de Überraschung
Bei der Thematik wird sich eh was zum Positiven ändern, aber es werden andere Themen leiden...Sag ich ja, aber wir ernten damit Widerspruch. Es ist zu hoffen, dass eine neue Regierung hier neue Wege geht.
Sie haben sicher nicht was von ehrenhaft geredet, sondern eher was von gerechter Strafe, oder?Bist Dir sicher ? Hier waren schon oft Stimmen laut, die das morden eines z.B. Vergewaltigers beklatscht haben.
Und dazu "Jingle Bells"? Ned jetzt scho.Würd ehh Zeit für Weihnachtsplätzchen
Sie haben sicher nicht was von ehrenhaft geredet, sondern eher was von gerechter Strafe, oder?
Ja, für dich vielleicht nicht, ist aber ein Unterschied.macht für mich keinen Unterschied