- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Und genau das ist nicht wirklich ein Weihnachtslied.Der Erbe von Last Christmas freut sich schon. Paar Millionen jedes Jahr geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau das ist nicht wirklich ein Weihnachtslied.Der Erbe von Last Christmas freut sich schon. Paar Millionen jedes Jahr geschenkt.
Und dazu "Jingle Bells"? Ned jetzt scho.
Kein Gerücht. Expertenstimmen, die ich vor längerer Zeit in der ZiB2, in den Tagesthemen o.ä. vernommen habe.Gibt es darüber einen Nachweis oder ist das ein Gerücht ?
Jungen Menschen kann man vor allem
dann wirksam Grenzen setzen, wenn
Sanktionen in einem unmittelbaren
Zusammenhang mit dem Regelverstoß
ergriffen werden. Deshalb muss die
staatliche Reaktion möglichst der Tat
auf dem Fuß folgen.
Hier zwei Dokumente dazu, die ich in aller Kürze gefunden habe.
Im von mir erwähnten Bericht wurde das damals betont. Vermutlich auch deswegen, weil Jugendkriminalität in besonderem Ausmaß mit Migrationshintergrund verbunden ist.Danke da steht aber trotzdem nicht, das des ,wie von dir betont, nur bei ausländischen Jugendlichen so ist .
Welcher linkslinken Partei gehören denn die Justizminister und Innenminister der letzten Bundesregierungen seit 2000 an?einer linksgerichteten Strafjustiz
Vermutlich auch deswegen, weil Jugendkriminalität in besonderem Ausmaß mit Migrationshintergrund verbunden ist.
diese Kreatur
Ich hoffe eher, dass ihn ein anderer umbringt................... hin und wieder hat man ja Glück und sie bringen sich gegenseitig um.
dann schaust ned genau hin....darum...schau genau.Seh ich anders, aber macht nix, wir sind ja hier, um Gedanken auszutauschen
Also ich bin der Gute. Für den Rest der Welt gebe ich meine Hand nicht ins Feuer.Wir sind aber schon die Guten und zivilisierten.
Ich wollt nur mal nachfragen um sicher zu gehen.
Also ich bin der Gute. Für den Rest der Welt gebe ich meine Hand nicht ins Feuer.
Eine gerechte Strafe, die ich dem Täter wünsche wäre die Einsicht, wie falsch und brutal er gehandelt hat und was er zerstört hat.
Warum sollte ich was dagegen haben, wenn sie sich selbst umbringen???Aber um dir deine Hände nicht schmutzig zu machen wäre es dir recht wenn es andere für dich übernehmen würden.
Lernen und Anwenden sind zwei paar Schuhe. Und generell, keine Ahnung, was da gelehrt wird.Ich vertraue da auf unsere Rechtsprechung, die haben das schließlich gelernt,
Einsicht bei Islamisten. Versuche es halt.Eine gerechte Strafe, die ich dem Täter wünsche wäre die Einsicht, wie falsch und brutal er gehandelt hat und was er zerstört hat.
... ...plus freifuß und mindestsicherung
Warum sollte ich was dagegen haben, wenn sie sich selbst umbringen???
Du kannst dem Parlament auch vorschlagen mich mit der Macht auszustatten, dann übernehme ich es auch persönlich.
Einsicht bei Islamisten. Versuche es halt.
Jemand der kaltblütig seine Schwester hinschlachtet, als weniger kann man das nicht bezeichnen, hat noch ganz andere Audrücke verdient. Aber sicher nicht mehr Mensch.Wir sind aber schon die Guten und zivilisierten.
Ich wollt nur mal nachfragen um sicher zu gehen.
Leider kann ich nicht backen. Ich kann nur damit dienen, das ist aber nicht weihnachtlich, sondern spicy .......Neeeeee, ich mag nur die Plätzchen vom @Mitglied #177998 , er hat mir damit nicht nur einmal sehr einsame Weihnachten verschönt.
Stellst diese Frage auch den Henkern in den USA, die eine Todesstrafe vollziehen?Du wärst in der Lage einen wehrlosen und unbewaffneten Menschen umzulegen?
Mach' dich jetzt nicht lächerlich. Ich hab nie in meinem Leben einem Lebenwesen was angetan.Wie weit hast dich denn da schon nach oben gearbeitet? Hase, Schwein, Kuh`, oder hast schon mal überhaupt einmal eigenhändig ein Lebewesen aus dem Leben befördert?
Oh Weier.Der Knabe ist 18 Jahre alt und hat noch fast sein ganzes Leben vor sich, wer weiß schon wie er sich entwickelt. Auf dem heutigen Stand wird er vermutlich nicht bleiben und ich würde ihm als Strafe die Einsicht wünschen, das wäre sicher viel schlimmer für ihn als jede Gefängnisstrafe.
Ich stelle mir da als Förderung ein Gefängnis vor in dem es so langweilig ist, dass der Knabe schon aus Verzweiflung das Lesen von Büchern beginnt und zwar von Büchern die ihm Fachleute die sein Denkvermögen beurteilen können bereit stellen. Quasi seinem geistigen Alter gerechte Bücher. Für jedes von ihm verstandene Buch könnte man ihm dann auch mal einen entsprechenden Film zeigen.
Ich hab nie in meinem Leben einem Lebenwesen was angetan.
Stellst diese Frage auch den Henkern in den USA, die eine Todesstrafe vollziehen?
Mach' dich jetzt nicht lächerlich. Ich hab nie in meinem Leben einem Lebenwesen was angetan.