- Reaktionen
- 54.122
- Checks
- 14
gerade bei solchen dingen höre ich immer gern alle seiten. wo war die mutter ihr leben lang? da dürfte ja in der ganzen familie was nicht stimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll nach Gerüchten bald wieder eingeführt werden, aber keine Sorge eh nicht für alle...viel. weil sippenhaftung in österreich passe ist?
weil sippenhaftung in österreich passe ist
Es waren ja nicht nur parlamentarische Anfragen, bereits 2014 wurde der Arzt angezeigt, die Ärztekammer stellte fest, dass dieser Arzt nicht zumutbar ist, nur ist nie etwas passiert.Das ist ein Riesensumpf, eine Schande für Österreichs angeblich unabhängige Justiz! Da gibt es parlamentarische Anfragen, und es gibt keine Konsequenzen. Der Richter spielt dieses erbärmliche Spiel auch mit. Vor so einem sollte nicht nur die Familie, sondern auch die Öffentlichkeit geschützt werden.
Es waren ja nicht nur parlamentarische Anfragen, bereits 2014 wurde der Arzt angezeigt, die Ärztekammer stellte fest, dass dieser Arzt nicht zumutbar ist, nur ist nie etwas passiert.
Der erschossene Vater der Ex-Freundin (eine Schulkollegin der Tochter) beging angeblich mit Gipshand und eingeschränkt beweglicher Schulter Suizid indem er sich von hinten in den Kopf schoss, interessanterweise ohne Schmauchspuren an den Händen. Auch hier blieb es bei Suizid, die Waffe gehörte Dr. L.
Natürlich darf man auch fragen wo die Mutter war, vor allem als Psychologin und Traumatherpeutin.
Trotzdem liegen da seit Jahren Akten vor und nichts passiert.
Und das schon lange bevor die Kinder klagten.
Gerade vor einem Hintergrund der auf politische Einflussnahme hinweist ist es meiner Meinung nach höchst verdächtig, sich als Bruder und BPO nicht zu distanzieren.
Er schweigt, die meisten Medien schweigen und das daraus entstehende Bild ist mehr als zweifelhaft.
Sumpf ist meiner Meinung nach untertrieben!
Stimmt, das wäre doch zumindest für die Boulevardpresse normalerweise ein gefundenes Fressen, das Schlagzeilen für längere Zeit garantieren würde. Bis zu diesem Prozess war aber var nix zu lesen, und jetzt sind die Berichte auch eher verhalten. Auch Falter oder Standard halten sich zurück.Deshalb hab ich auch die sexuellen Übergriffe angesprochen.
Mich wundert wirklich, dass diese Causa in Wahrheit nirgendwo Thema ist.
Stimmt, das wäre doch zumindest für die Boulevardpresse normalerweise ein gefundenes Fressen, das Schlagzeilen für längere Zeit garantieren würde. Bis zu diesem Prozess war aber var nix zu lesen, und jetzt sind die Berichte auch eher verhalten. Auch Falter oder Standard halten sich zurück.
Wäre interessant zu wissen, was für Überlegungen und Entscheidungsprozesse dahinterstehen, dass der Fall derart unter der Tuchent gehalten wird.
Aha? Wer ist denn dieser Meinung?Berichtet man über etwas -> schlecht.
zB Linke, wenn die ausländische Staatsbürgerschaft des Täters erwähnt wird.Aha? Wer ist denn dieser Meinung?
zB Linke, wenn die ausländische Staatsbürgerschaft des Täters erwähnt wird.
Wird sie nicht erwähnt, sind es die Rechten, die sofort reagieren.
Von mir wirst Du sicher nicht lesen, dass die Presse etwas besser nicht schreiben sollte, was den Tatsachen entspricht .zB Linke, wenn die ausländische Staatsbürgerschaft des Täters erwähnt wird.
Wird sie nicht erwähnt, sind es die Rechten, die sofort reagieren.
Für mich: Immer erwähnen.Was wäre deiner Meinung nach richtig?
Kein Normaler jault auch, wenn die Wahrheit wo steht.Von mir wirst Du sicher nicht lesen, dass die Presse etwas besser nicht schreiben sollte, was den Tatsachen entspricht .
Wer will schon in so einer Bude hackeln, wo man wegen jedem Hoppala rausgeschmissen wird?Was würde mit dem dafür Verantwortlichen in der Privatwirtschaft passieren?
Ich kenne die Gleichbehandlungsanwaltschaft nicht. Aber ich habe die Gleichbehandlungskommission, eine ebenfalls "amtliche" Einrichtung, als Zeuge in einem Fall kennen gelernt. Und die "Objektivität" dieser Einrichtung hat mir genügt. Man hätte die Entscheidung in dem mir bekannten Fall gleich Frau Alice Schwarzer übertragen können. (Es ging übrigens nicht um sexuellen Missbrauch)kündigungen wegen empfehlungen von zuständigen stellen sind voi supa ...
(arbeits)gerichte g'hören weg ...