L
Gast
(Gelöschter Account)
Die haben dort spezielle Zimmer, leider ohne Flachbild - TV.
....wenn die Kohle und das Vitamin B passt, gibt's dort weit mehr als einen Flat-Screen, im eigenem Zimmer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben dort spezielle Zimmer, leider ohne Flachbild - TV.
Wenn Kohle und Vitamin B passen, dann kommst du nicht ins Bangkok Hilton. Bei einem Kilo Heroin in deinem Koffer nutzen dir, so hört man, weder Kohle noch Vitamin B sehr viel. Da ist das Hotel Bangkok auch nur eine Zwischenstation .............wenn die Kohle und das Vitamin B passt, gibt's dort weit mehr als einen Flat-Screen, im eigenem Zimmer.....
. Bei einem Kilo Heroin in deinem Koffer nutzen dir, so hört man, weder Kohle noch Vitamin B sehr viel. Da ist das Hotel Bangkok auch nur eine Zwischenstation .........
schlimm, aber (leider) wahr
Na Oida, und so einer ist Richter in Österreich. Unabsetzbar, unversetzbar.
Na Oida, und so einer ist Richter in Österreich. Unabsetzbar, unversetzbar.
Bin schon gespannt, was die Justiz-Claqueure in diesem Thread diesmal vorbringen werden, um dieses Skandalurteil zu rechtfertigen
Ich hoffe, der Staatsanwalt geht in Berufung; so eine Begründung darf wohl kaum ungeprüft stehengelassen werden.
Im Prinzip hast Du Recht, aber solche Sätze darf es in einer Urteilsbegründung einfach nicht geben, unabhängig vom Kontext.gibt's die begründung auch irgendwo als ganzes zu lesen? einen satz aus einem kontext zu reissen, wirft eher ein bezeichnendes bild auf den veröffentlicher, als auf den verfasser.
Im Prinzip hast Du Recht, aber solche Sätze darf es in einer Urteilsbegründung einfach nicht geben, unabhängig vom Kontext.
Weil Kleidung und Körperschmuck keine Rolle zu spielen haben. Wo sind wir denn? Was soll man daraus ableiten können?warum?
Vorher stand da nur "warum?"du hast meinen obigen satz aber schon verstanden?
Vorher stand da nur "warum?"
Freunderl- und Günstlingswirtschaft aber leider nicht.sippenhaftung haben wir ja g.s.d schon hinter uns!
hast recht, die erleuchtung kommt manches mal in raten, daher auch der satz mit kleiner verspätung ..
und nur damit es auch zu keinen missverständnissen kommt, ich hege auch keine sonderlichen sympathien für den arzt, wobei ich mich aber an der politisch gefärbten hatz einiger hier, aufgrund eines verwandtschaftsverhältnisses (nicht du), nicht beteiligen möchte. sippenhaftung haben wir ja g.s.d schon hinter uns!
Freunderl- und Günstlingswirtschaft aber leider nicht.
So etwas wäre vielleicht in einer Bananenrepublik denkbar, ist aber eines Rechtsstaats unwürdig. Unglaublich, dass man gegen so einen Richter nichts tun kann. Wenn ich solche Aussagen tätigen würde, wäre es Beleidigung und üble Nachrede.