(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bekommen Tschetschenen hier eigentl. Asyl dort ist kein Krieg mehr, außerdem machen die nur Probleme.
Weil sie offenbar außer uns keiner haben wollte.

Eigentlich sind sie ja russische Staatsbürger. Warum bleiben sie nicht nirgendwo in Russland?

Ganz einfach ....... dort ist das Land groß, bei uns die finanzielle Unterstützung größer.

Eigentlich sind sie ja russische Staatsbürger. Warum bleiben sie nicht nirgendwo in Russland?

Ganz einfach ....... dort ist das Land groß, bei uns die finanzielle Unterstützung größer.
Dort können sie sich auch nicht wie Arschlöcher aufführen, weil die Russen wenig bis gar keinen Spaß mit solchen Leuten verstehen.
Hier lachen sie sich über unser Rechtssystem kaputt.

Ganz genau keiner will sie haben.
In RU können die nicht aufmucken geschweige denn die Polizei dort angreifen
und das wissen die auch ganz genau,
da sind die schneller weg als sie denken können.
Nur hier könnens machen was sie wollen.
Ev. ändert sich ja mit der neuen Regierung was, glaube es zwar nicht aber mal schaun...

Dort können sie sich auch nicht wie Arschlöcher aufführen, weil die Russen wenig bis gar keinen Spaß mit solchen Leuten verstehen.
Hier lachen sie sich über unser Rechtssystem kaputt.
Ich vermute, die Tschetschenen, die bei uns Asyl bekommen, gelten als politisch verfolgt - und nicht als Kriegsflüchtlinge. Ich würde sie auch nicht unter Generalverdacht stellen, die Russen sind ja bekanntlich auch keine Guten.

Wenn sie bei uns aber straffällig werden, sollten wir sie konsequent abschieben. Im Gegensatz bspw. zu Afghanen sollte sich die Rückführung recht einfach gestalten.

Ich vermute, die Tschetschenen, die bei uns Asyl bekommen, gelten als politisch verfolgt - und nicht als Kriegsflüchtlinge. Ich würde sie auch nicht unter Generalverdacht stellen, die Russen sind ja bekanntlich auch keine Guten.

Wenn sie bei uns aber straffällig werden, sollten wir sie konsequent abschieben. Im Gegensatz bspw. zu Afghanen sollte sich die Rückführung recht einfach gestalten.
Ich fürchte die will dort drüben auch keiner haben.

Ich fürchte die will dort drüben auch keiner haben.
Mit Russland gibt es seit 2010 ein ziemlich detailliertes Rückführungsabkommen. Ich vermute zudem, dass die Russen Tschetschenen sehr wohl unter ihrer Kontrolle haben wollen, weil sie nicht begeistert darüber sind, dass die bei uns frei herumlaufen.

Mit Russland gibt es seit 2010 ein ziemlich detailliertes Rückführungsabkommen. Ich vermute zudem, dass die Russen Tschetschenen sehr wohl unter ihrer Kontrolle haben wollen, weil sie nicht begeistert darüber sind, dass die bei uns frei herumlaufen.
Ja das gibt es auch mit Marokko, aber trotzdem wollen sie den Abschaum nicht wieder haben.

Soweit ich weiß, gibt es derzeit weder von Seiten der EU noch von Österreich ein gültiges Rückführungsabkommen mit Marokko. Aber vielleicht weißt Du ja mehr.
Ja hast recht nur Deutschland hat es irgendwie geschafft.
Aber man kann ja ahnen warum EU weit seit 10 Jahren verhandelt wird und nichts weiter geht.
Marokko will diesen Abschaum einfach nicht mehr haben.

Soweit ich weiß, gibt es derzeit weder von Seiten der EU noch von Österreich ein gültiges Rückführungsabkommen mit Marokko. Aber vielleicht weißt Du ja mehr.
2016 wurde bereits darüber berichtet, dass ein Abkommen (EU mit Marokko) fast unterschriftsreif wäre. Dass es nicht unterschreiben wurde, das liegt an Italien. Die wollten (wollen?) nur unterschreiben, wenn die Drittstaatenregelung (Marokko müsste alle nehmen, die über dieses Land in die EU gelangt sind) enthalten ist. 2017 kann man nicht viel finden außer einer parlamentarischen Anfrage von Kickl an den damaligen Außenminister. Jetzt kann er gleich direkt seine Minister - Kollegin fragen. :D

Spaß beiseite: Im Prinzip hat die EU ausreichend Druckmittel in der Hand. Aber diese auch anzuwenden, da werden die Franzmänner dagegen sein.

Marokko will diesen Abschaum einfach nicht mehr haben.

Sie wollen Drittstaatenangehörige nicht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben